ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay

Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 3. Januar 2018 um 11:46

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut

Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen

Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden

GPS vorhanden

RFK original und Fremd wird unterstüzt

Internet geht

Passt auch bei Audio 20

Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut

Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2018 um 11:46

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut

Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen

Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden

GPS vorhanden

RFK original und Fremd wird unterstüzt

Internet geht

Passt auch bei Audio 20

Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut

Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

+7
4067 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4067 Antworten
am 25. Januar 2018 um 19:36

Vielleicht sind die chinesischen SIM Karten etwas anderes?

 

Xlboy10, hättest mal CarConnect behalten sollen. Bin davon Mega begeistert.

 

Klohlig, bin auch mit TomTom Go sehr zufrieden. Hab NAVIGON runter geschmissen.

 

Muss mich mit dem speichern auf der SD Karte noch mal befassen.

Zitat:

@Xukii schrieb am 25. Januar 2018 um 20:36:51 Uhr:

Vielleicht sind die chinesischen SIM Karten etwas anderes?

Xlboy10, hättest mal CarConnect behalten sollen. Bin davon Mega begeistert.

Klohlig, bin auch mit TomTom Go sehr zufrieden. Hab NAVIGON runter geschmissen.

Muss mich mit dem speichern auf der SD Karte noch mal befassen.

Wenn das mit Hotspot und Streamon nicht klappt... Hole ich wieder carconnect....

Sim im Gerät wäre am besten...

TomTom ist bisher das beste Navi...livetraffic ist mindestens genauso gut wie maps.

Das Display müsste gerootet werden um mehr Speicher frei zu machen...

Etwa so...https://de.m.wikihow.com/...Framaroot-ein-Android-Gerät-ohne-PC-rooten

Hat schon jemand versucht die.SIM Karte einzusetzen?

am 27. Januar 2018 um 15:36

Weiß jemand, wie ich es einstellen kann, dass die Apps auf der SD Karte gespeichert werden? Intern ist ja nach 3 Apps schon voll

Themenstarteram 27. Januar 2018 um 15:40

Ich hab TomTom und NAVIGON über einen USB Stick installiert

Dazu noch den VLC Player

Ging alles denke ich auf die SD Karte

Ich habe mal mit der SIM karte ausprobiert. Da findet das Display keinen Empfang. Dann muss ich wohl doch das Car Connect ordern....

Ich habe gerade nochmal mit der Telekom telefoniert. Leider können die mir auch nicht sagen wodurch mein Datenvolumen verbraucht wird. Aktuell nutze ich ja den Speedstick mit der Multisim. Display verbindet sich quasi mit dem Speedstick. Wenn das Gerät startet wird Blitzer.de und Prime Music (sogar offline Modus, ausser Album Covers) gestartet. Und eins der beiden muss massiv Datenvolumen ziehen...hmmm hat einer eine Idee? Also scheinbar geht stream on sowieso durch den Hotspot verloren...aber zieht Blitzer.de und die Cover der Alben so viel?

Themenstarteram 28. Januar 2018 um 11:08

Nimm doch das Cover aus dem Autostart

Und Vergleiche den Verbrauch

Das gleiche mit Blitzer.de und aktiviertem Cover

Zitat:

@Klohlig schrieb am 28. Januar 2018 um 12:08:38 Uhr:

Nimm doch das Cover aus dem Autostart

Und Vergleiche den Verbrauch

Das gleiche mit Blitzer.de und aktiviertem Cover

Hi,

es ist tatsächlich das Cover. Wenn man eine offline playliste startet lädt er sich die Cover (für 50 songs ca 30MB...) Und das natürlich jedesmal nach dem man den Wagen gestartet hat weil der Cache dann wieder leer ist..

Ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden wie man das Laden des Covers deaktivieren kann...??

am 28. Januar 2018 um 22:48

Weiß jemand, warum Sky Sport News HD in der Sky Go App abgespielt werden kann, die Live spiele und Zusammenfassungen aber nicht?

 

Und kann mir jemand sagen, wie ich Apps auf der SD Karte installiere.

@Jaxx88: Hast du ein Sky-Abo?

Sky Sport News HD ist auf jeden Fall frei empfangbar für jeden. Für die Zusammenfassungen wirst du höchstwahrscheinlich ein Sky-Abo benötigen.

Zitat:

@xlboy10 schrieb am 28. Januar 2018 um 08:27:20 Uhr:

Ich habe mal mit der SIM karte ausprobiert. Da findet das Display keinen Empfang. Dann muss ich wohl doch das Car Connect ordern....

Ich habe mir alternativ jetzt einen LTE-Stick von Huawei besorgt. Dazu noch einen 4 GB Datenvertrag von der Telekom und gut ist. Betreibe den Stick über den USB-Port im Mittelfach mit Strom und habe so auch optimalen Empfang. CarConnect gibt es ja leider nur mittels Multicard...

Zitat:

@fuchstiger schrieb am 29. Januar 2018 um 13:38:28 Uhr:

Zitat:

@xlboy10 schrieb am 28. Januar 2018 um 08:27:20 Uhr:

Ich habe mal mit der SIM karte ausprobiert. Da findet das Display keinen Empfang. Dann muss ich wohl doch das Car Connect ordern....

Ich habe mir alternativ jetzt einen LTE-Stick von Huawei besorgt. Dazu noch einen 4 GB Datenvertrag von der Telekom und gut ist. Betreibe den Stick über den USB-Port im Mittelfach mit Strom und habe so auch optimalen Empfang. CarConnect gibt es ja leider nur mittels Multicard...

Ja alles richtig. Nur ist es eben immer ein hotspot. Mit Karte direkt im Gerät wäre besser. Aber ich habe gestern ausgiebig getestet...mit der multi SIM von der Telekom in dem speedstick LTE IV!! funktioniert allws...will heißen, stream on klappt und angerufen werden kann man auch. Bei den Huawei sticks in Verbindung Multi sim ist dann dauer besetzt....

am 29. Januar 2018 um 12:43

Zitat:

@fuchstiger schrieb am 29. Januar 2018 um 13:35:58 Uhr:

@Jaxx88: Hast du ein Sky-Abo?

Sky Sport News HD ist auf jeden Fall frei empfangbar für jeden. Für die Zusammenfassungen wirst du höchstwahrscheinlich ein Sky-Abo benötigen.

Ein Sky-Abo habe ich natürlich. Gibt es da Lösungen?

Zitat:

@xlboy10 schrieb am 29. Januar 2018 um 13:42:41 Uhr:

Zitat:

@fuchstiger schrieb am 29. Januar 2018 um 13:38:28 Uhr:

 

Ich habe mir alternativ jetzt einen LTE-Stick von Huawei besorgt. Dazu noch einen 4 GB Datenvertrag von der Telekom und gut ist. Betreibe den Stick über den USB-Port im Mittelfach mit Strom und habe so auch optimalen Empfang. CarConnect gibt es ja leider nur mittels Multicard...

Ja alles richtig. Nur ist es eben immer ein hotspot. Mit Karte direkt im Gerät wäre besser. Aber ich habe gestern ausgiebig getestet...mit der multi SIM von der Telekom in dem speedstick LTE IV!! funktioniert allws...will heißen, stream on klappt und angerufen werden kann man auch. Bei den Huawei sticks in Verbindung Multi sim ist dann dauer besetzt....

Verstehe ich grad nicht. CarConnect von der Telekom stellt doch auch "nur" einen Hotspot zur Verfügung oder macht das Teil noch mehr? Also mir geht es auf jeden Fall nur um den Hotspot. Ich will ja quasi nur mit meinem Display online sein, mehr nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay