Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
Beste Antwort im Thema
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
4098 Antworten
Kann man auch andere Kameras einbauen? Es gibt https://luview.com/.../
Also im Zusammenhang mit dem 10‘ Display
Hallo, benötige eure Hilfe. Habe mir bei Ali so ein Display für meinen A Mercedes W176 gekauft und auch schnell bekommen. Leider mit 130 Euro Zoll. Das Display habe ich ohne Probleme einbauen können und es funktioniert auch super alles mit dem Drehrad, nur der Touchscreen geht nicht. Hat jemand einen Rat für mich oder muss ich das Teil teuer zurückschicken? Danke für eure Hilfe.
Hast Du schon mal Reset gemacht über das kleine Loch auf der linken Außenseite?
Ansonsten auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Wenn nichts geht , dann leider teuer zurückschicken
Das ist halt das Risiko wenn man ein paar Euro sparen will und das nicht in Deutschland kauft
Ähnliche Themen
@Aschi63 was bedeutet geht nicht? Geht es überhaupt nicht an? Wenn nein alle Anschlüsse überprüft? Wenn dich angeht melden.
Das Display geht schon an mit Mercedes Logo und Radio usw. geht alles, aber nur mit dem Drehrad. Bei der Berührung mit dem Finger macht das Display aber nichts.
Zitat:
@Willis204 schrieb am 7. September 2019 um 09:59:25 Uhr:
Ah noch ein Tipp bevor du es verbaust, schau dir mal an welchen USB Port du benutzen kannst Vom Display, bei mir hat ein Port Störung vom Audio System verursacht, sprich ein rauschen in der box, bein anderen war alles top.
Weist du welchen du genommenen hast den von dem dicken Kabelbaum oder den Mut dem kleinerem Stecker der vom Display kommt?
Zitat:
@Willis204 schrieb am 7. September 2019 um 09:48:19 Uhr:
@daumeier bei dieser cam wo ich gekauft habe mußte ich das nur installieren vom internen Speicher der Dash Cam. Ist ein komplettes System mit eigener App.
Versteh ich das richtig?
- Die dashcam wird per USB an das Radio angeschlossen.
- Auf dem Speicher der dashcam ist eine Software die ich auf dem Radio installiere.
- Die dashcam hat selber keinen Monitor und alles was ich einstellen muss geht über die app auf dem Radio.
Richtig so?
Zitat:
@Willis204 schrieb am 7. September 2019 um 14:07:06 Uhr:
Richtig
USB hast du von der zweifach "Peitsche" genommen die im Handschuhfach liegt für Datenträger oder muss ich das Display wieder raus nehmen?
Hat jemand eine Idee? 🙂
Problem : Audio und Telefonieren einmal per Bluetooth und per Sim im Display.
Im Display ist das Logo von einem Blauen Hörer darüber kann ich dann meine Kontakte aufrufen und anrufen, soweit gut. Aber das Problem ist das ich niemand höre mein Gegenüber hört mich aber.
Dieses Problem kann ich beseitigen wenn ich dann im Menü mit 1812 menu Icon Radio hinzufüge?
Dann kann ich vom Display per sim Tel, ABER 🙂
Wenn ich dann musik höre und laut oder leise drehen möchte dann geht der Sound nach rechts im auto wenn ich laut mache und nach Links wenn ivh leise mache,ganz leise geht nicht mehr!!!
Wenn ich dann aber am Lenkrad Mute drücke dann ist der Sound fast komplett aus nur auf der fahrerseite Front ist er noch da, Prinzip da wo der Sound fürs tel raus kommt.
Super Problem 🙂
Danke Schonmal 🙂
Achso Bluetooth geht momentan nicht, wenn ich mein Tel mit Mb Bt verbinde und anrufen möchte schaltet das Mb bt nach ca 5 sec sich ab bzw trennt die BT Verbindung das selbe am Display 🙂
@Willis204 versuch mal bitte ohne eingelegte sim einmal über das display und einmal über das oem system zu telefonieren per bluetooth...ob das funktioniert...
Anzeige Kontakte
ohne Namen
Falls noch jemand Probleme mit dem Importieren der Kontakte hat. Das Display darf nur mit dem IPhone verbunden sein alle anderen Bluetooth Verbindung müssen deaktiviert sein. Und Synchronisation erlauben.