Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay

Mercedes A-Klasse W176

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
Beste Antwort im Thema

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
4098 weitere Antworten
4098 Antworten

Also dein Radio hat keine aux Anschluß? Dann must du normal im Display in dem Menü einfach aux aktivieren ubd fertig ich schick gleich mal ein bikd von meiner Einstellung

Zitat:

@Willis204 schrieb am 1. September 2019 um 14:28:39 Uhr:

Also dein Radio hat keine aux Anschluß? Dann must du normal im Display in dem Menü einfach aux aktivieren ubd fertig ich schick gleich mal ein bikd von meiner Einstellung

Danke, ich warte auf.
Bist du in Dortmund?

Also nach dem ich werksaux aktiviert habe in der Einstellung ging alles problemlos

Zitat:

@Willis204 schrieb am 1. September 2019 um 16:08:26 Uhr:

Also nach dem ich werksaux aktiviert habe in der Einstellung ging alles problemlos

Bei mir funktioniert leider nicht.
Kennst du jemand in Dortmund ? Dann kann ich vorbei gehen und alles kontrollieren (Audio, Telefon Kontaktliste, Start Logo).

Ähnliche Themen

Hast du den USB Anschluss vom Display in das USB von der Mittelkonsole gesteckt?? Und dann im Menü bei aux auf USB stellen.

Zitat:

@muriman schrieb am 1. September 2019 um 16:17:39 Uhr:

Hast du den USB Anschluss vom Display in das USB von der Mittelkonsole gesteckt?? Und dann im Menü bei aux auf USB stellen.

Ich habe keine USB Anschluss von Display in das USB von der Mittelkonsole gesteckt, wie muss ich das machen?

Vom Display den USB Anschluss einfach in die Mittelkonsole stecken. Beim verlegen einfach die Mittelkonsole abbauen und dort drin verlegen.

Zitat:

@muriman schrieb am 1. September 2019 um 16:25:25 Uhr:

Vom Display den USB Anschluss einfach in die Mittelkonsole stecken. Beim verlegen einfach die Mittelkonsole abbauen und dort drin verlegen.

Achso, muss ich USB Anschluss von Display mit der Originale USB Anschluss von Autoradio verbunden ?
und brauche ich nicht mehr der Original USB Anschluss in der Mittelkonsole mit dem Autoradio verbinden ??

@A.parham 1.Welches Auto genau?
2.hast du aux?
3.Wie hast du dich verbunden ?

Hi,

Mercedes GLA X156 Bj. 2014
Ich habe keine AUX
Jetzt hat ein Freund geholfen und hat Display auch Audio, nur noch ein Probleme, Hintergrund von Audio höre ich auch Noise .

Sry hatt etwas gedauert @A.parham
Ne kenne keinen in Dortmund, komme aus Freiburg.

@onur_selcuk weist du was das ist? Beim abspielen der Music ist soweit alles ok alledings hab ich wenn keine Music läuft ein komisches Geräusch in denn Boxen hört sich an wie eine Rückkopplung. Kein Ahnung was das ist und was ich da machen kann.

Zitat:

@Willis204 schrieb am 1. September 2019 um 18:09:54 Uhr:

@onur_selcuk weist du was das ist? Beim abspielen der Music ist soweit alles ok alledings hab ich wenn keine Music läuft ein komisches Geräusch in denn Boxen hört sich an wie eine Rückkopplung. Kein Ahnung was das ist und was ich da machen kann.

Alles gut, wenn 2 Minuten läuft, dann das Geräusche ist auch weg.
Bei mir bleibt noch Probleme mit Tel. Kontaktliste.
Trotzdem danke dir.

Ah ok danke 🙂, was für Problem hast du da genau

Zitat:

@Willis204 schrieb am 1. September 2019 um 18:50:18 Uhr:

Ah ok danke 🙂, was für Problem hast du da genau

Kontktliste von Telefon kann man nicht lesen.

Deine Antwort