Infos über Golf V GT-Sport?!
Hallo zusammen!
Ich habe vor kurzem einen Golf bestellt, die bestellung wurde jedoch von vw auf eis gelegt, weil der sportline nciht mehr bestellbar ist.
mein verkäufer informierte mich dann darüber, dass es eine neue aussattungslinie /-variante namens GT-Sport geben soll.
Hat jemand darüber irgendwelche Informationen? Mein Verkäufer hat leider noch keine und ich würde gerne wissen, was mich erwarten könnte. Ich überlege nämlich unter Umständen auf die R-Line zu warten und finde im internet nichts zum GT-Sport.
Würde mich über entsprechende Infos freuen!
Viele Grüße,
Farnsi
132 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von isaacok
wie ist es denn um die Auspuffblende bestellt im GT Sport? Im Konfi... is ja eine Doppelrohranlage wie im alten GT abgebildet, was aber wird zb im 1,6 er oder 1,9 TDI verbaut?
kleinere motoren werden nur ein rohr hinten sichtbar haben. das stand irgendwo im konfi
Zitat:
Original geschrieben von Ricardo1
Wie geht das denn? Der Wagen ist ca. 1000Euro teurer als der alte GT, erklär mal wie du auf 3000 kommst. Und du kannst nichts von der Zusatzausstattung im Wert von 1500Euro brauchen?
meine konfig:
-tornadorot
-rücksitzbank asymetrisch
-MAL
-Scheiben zu 65% abgedunkelt
-Raucherausführung
-RCD 300 8LS
-4 türer elk.
-Winter season
ich hab kein schiebedach, kein Climaauto. und kein Mp3 radio...
Zitat:
Original geschrieben von X-TREMTIGRA
meine konfig:
-tornadorot
-rücksitzbank asymetrisch
-MAL
-Scheiben zu 65% abgedunkelt
-Raucherausführung
-RCD 300 8LS
-4 türer elk.
-Winter seasonich hab kein schiebedach, kein Climaauto. und keine Mp3 radio...
Trotzdem erklärt das nicht, wie du auf 3000 Euro Mehrpreis kommst. Der Sport ist ca. 1000 Euro teurer als der GT. 200 Euro kannst du für die abgedunkelten Scheiben schon wieder abziehen und 20 Euro kostet das MP3 Radio mehr. Mehrpreis ca. 820 Euro.
Die restliche Sonderausstattung die du hast kostet bei beiden Autos gleich viel.
Kann eigentlich nicht sein, ahbe aber gerade einen GT Sport gesehen. Glaube ich!
Hatte die Dunklen Scheinwerfer und die lakierte Lippe!
Kann dass sein?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nassi9
Kann eigentlich nicht sein, ahbe aber gerade einen GT Sport gesehen. Glaube ich!
Hatte die Dunklen Scheinwerfer und die lakierte Lippe!
Kann dass sein?
Warscheinlich war es ein GTI Edition 30. Sieht ja im vorbei fahren ähnlich aus vorallem von hinten. 🙂
Hi,
sah er ungefähr so
http://img264.imageshack.us/img264/736/gtsportxl9.jpg
aus?
Unterschied alter Golf GT zum GT-Sport
Versteh ich das ganze richtig...der neue Golf GT Sport ist doch im Grunde genommen genauso wie der alte Golf GT nur mit der anderen Heckschürze, anderen Motorausstattungen und einer anderen Serienausstattung, oder?
Sonst ist er doch rein von aussen gesehen, bis auf die Heckschürze genau gleich!? Oder? Ok, die "Jetta"-Front bleibt immer schwarz...!
Grüße
Re: Unterschied alter Golf GT zum GT-Sport
Zitat:
Original geschrieben von Brown87
Versteh ich das ganze richtig...der neue Golf GT Sport ist doch im Grunde genommen genauso wie der alte Golf GT nur mit der anderen Heckschürze, anderen Motorausstattungen und einer anderen Serienausstattung, oder?
Sonst ist er doch rein von aussen gesehen, bis auf die Heckschürze genau gleich!? Oder? Ok, die "Jetta"-Front bleibt immer schwarz...!Grüße
Richtig!
Bei VW das sind halt Experten, die haben bestimmt bei Motor Talk gesehen das viele einen kleineren Motor haben aber gerne von außen wie ein GT aussehen wollen😉! Wieso sollte man aus diesem Trend keinen Provit schlagen? Ich finde das gut, denn viele brauchen auch nicht unbedingt 170PS, legen aber trotzdem Wert auf das Aüßere!
Re: Unterschied alter Golf GT zum GT-Sport
Zitat:
Original geschrieben von Brown87
Sonst ist er doch rein von aussen gesehen, bis auf die Heckschürze genau gleich!? Oder? Ok, die "Jetta"-Front bleibt immer schwarz...!Grüße
Die Front wahr vorher in Wagenfarbe, erst jetzt beim GT-Sport ist sie schwarz!!
Wie auf dem Bild, passt schon!
War definitiv kein Jubi, sieht man sofort!
Der hatte aber kein Xenon, sondern die Normalen ind Dunkel/Schwarz!
sehr schöner wagen, was mich nur etwas störrt ist das gt emblem im kühlergrill ,kann man das irgendwie "rausbrechen" ?
und das mp3 radio ist sicher dabei ? im konfig steht unter serienausstattung nämlich nichts davon.
Zitat:
Original geschrieben von parasonic
und das mp3 radio ist sicher dabei ? im konfig steht unter serienausstattung nämlich nichts davon.
Das Radio ist nicht Serie, aber das RCD300 ist jetzt mit MP3 Funktion.
hallo,
werde morgen meine bestellung abschließen - wollte letzte woche den gt bestellen - ging nicht war eingestellt. am freitag sagte mein händler - nun ist der neue gt-sport bestellbar.
das gt zeichen würde ich auch gerne entfernen
ich habe bilder gesehen auf denen die schwarze front in die gebürstete variante ausgewechselt worden ist. ist das möglich? viel aufwand?
nur mit den rädern habe ich so mein problem
sienna ist ja serie ..... charleston gefallen mir auch .... schwarze würden mir auch gefallen ... was tun??
grüße andreas
Re: Re: Unterschied alter Golf GT zum GT-Sport
Zitat:
Original geschrieben von VW Thommy
Die Front wahr vorher in Wagenfarbe, erst jetzt beim GT-Sport ist sie schwarz!!
Nicht zu vergessen ist, dass er jetzt auch die Votex-Frontlippe hat. 😉