ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Infobroschüre Facelift E92/93

Infobroschüre Facelift E92/93

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 13:53

Hallo!

Traumauto m.M. :-) .. Februar bestell ich.

MFG

Dsc04105
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Januar 2010 um 13:53

Hallo!

Traumauto m.M. :-) .. Februar bestell ich.

MFG

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sven28

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Mein Händler hatte am Freitag auch nur einen Flyer, der die Bilder der Änderungen gegenüberstellt ... und wollte ihn mir nicht mitgeben :D:D, trotz Neukauf 335i ... keine Chance. Die Preise werden wohl erhöht werden, wer aber jetzt bestellt, hat 4 Monate Preisgarantie ...bis dahin ist das Fahrzeug da , außer man holt es in München ab . Das könnte eng werden.

Bilder gibt es im Fred 10 zeilen tiefer oder HIER!! KLICK!!

...ich glaube die Aussage mit den 4 Monaten stimmt so nicht ganz. Wenn Du einen neuen Motor haben möchtest, dann musst Du auch nach neuer Preisliste bestellen - so war es bei mir vor einem Jahr auch!

???

Habe ich doch gerade den 335i FL gekauft, dieses Thema explizit angesprochen und habe sogar einen Kaufvertrag mit den Bedingungen bekommen . Ich schreibe doch hier nicht irgend einen Scheiss zum Spass.

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Original geschrieben von Sven28

 

 

...ich glaube die Aussage mit den 4 Monaten stimmt so nicht ganz. Wenn Du einen neuen Motor haben möchtest, dann musst Du auch nach neuer Preisliste bestellen - so war es bei mir vor einem Jahr auch!

???

Habe ich doch gerade den 335i FL gekauft, dieses Thema explizit angesprochen und habe sogar einen Kaufvertrag mit den Bedingungen bekommen . Ich schreibe doch hier nicht irgend einen Scheiss zum Spass.

finde es lustig, dass es hier Leute gibt die immer alles besser wissen.... man sagte mir, ich konnte definitiv NICHT mit meinem HDD Navi Prof kein DVDs abspielen, auch als ich ein Bild davon nahm, war der Teilnehmer immer noch überzeugt, es handelte sich um ein Photoshop Zusammenschnitt....

also viel Glück mit dem Auto, ich bestelle mein neues QP in Juni ;-)

Zitat:

Original geschrieben von BMWA3Fan

 

Dazu erhält man noch den N54 Motor der ab dem mittleren Drehzahlbereich besser anspricht und obenrum raus besser klingt.

Sagt wer?

am 17. Januar 2010 um 20:59

Stellt sich die Frage, ob die LED-Corona-Ringe auch im E90 / E91 angeboten werden...

am 17. Januar 2010 um 21:12

Mit Sicherheit nicht, dies wird dem Nachfolger dem F30 vorbehalten bleiben!!

Zitat:

Original geschrieben von BMWA3Fan

 

2. ca. 300 Euro für das LED - Paket. Das werden die meisten wohl doch nehmen wollen :-)

Also ich finde das Ganze etwas missverständlich. Das Tagfahrlicht soll "optional" in LED sein (dachte eigentlich das wäre jetzt Serie), wie auch die "Fahrtrichtungsanzeiger" aka Blinker. Wie sind die denn dann ausgeführt, wenn man LED nicht nimmt?

Hi,

was ist eigentlich mit einem 335is oder 340i? Das wurde nun schon mehrfach erwähnt, aber in den offiziellen Texten steht nichts darüber drin. Wird da was kommen? Wann?

am 18. Januar 2010 um 9:29

Zitat:

Original geschrieben von funkahdafi

Hi,

was ist eigentlich mit einem 335is oder 340i? Das wurde nun schon mehrfach erwähnt, aber in den offiziellen Texten steht nichts darüber drin. Wird da was kommen? Wann?

In den USA kommt ein 335is mit dem 326PS N54 Biturbo (wie Performance Upgrade) nicht in der 340PS Version wie beim Z4... Verstehe wer mag, ob die Versionen nach Europa kommen ist auch ungewiss...

alles ist jetzt auf www.bmw.de unter 3-er coupe 2010

Ja genau. Die Preisliste findet man dort auch. Nun fehlt nur noch der Online-Konfigurator.

http://www.bmw.de/.../3_CP_pricelist_2010.pdf?download=true

Themenstarteram 3. März 2010 um 11:42

Die Infobroschüre/Preisliste vom LCI E92 gibts seit dieser Woche beim Vertragshändler.

Meinst du ne Bröschüre oder gibt es nun den richtigen, normalen Katalog zum Facelift?

Zitat:

Original geschrieben von sqeez3r

Meinst du ne Bröschüre oder gibt es nun den richtigen, normalen Katalog zum Facelift?

Es gibt inzwischen einen "normalen Katalog" zum E92 LCI (insgesamt 68 Seiten stark).

Ich habe meinen seit Mitte letzter Woche; habe aber schon vor einiger Zeit über bmw.de Infomaterial angefordert.

Themenstarteram 3. März 2010 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von sqeez3r

Meinst du ne Bröschüre oder gibt es nun den richtigen, normalen Katalog zum Facelift?

ist der katalog

Oh, das ist cool. Dann muss ich mal zum Händler fahren... Oder sonst einen bestellen, denn das scheint ja auch schon zu gehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Infobroschüre Facelift E92/93