Info zu Diensten

Mercedes C-Klasse S205

Hallo Leute,
ich habe einen C220d MOPF aus 2018.
Nun sind die 3 Jahre All Inklusiv Dienste ausgelaufen.
Kann mir jemand von euch sagen, welchen Dienst ich wieder abonnieren muss, damit ich Ziele von meinem Handy an das Auto senden kann?
Vielen Dank vorab.

79 Antworten

Hihi, ich hab' ein Cabrio ohne Standheizung. Und warum die Fenster bei mir HW-bedingt nicht funktionieren (nie funktioniert haben) ...

@Sette2 in welchem Monat und in welchem Land ist Deiner gebaut ?

Dänemark, 06-2018, EZ 05/2019 in DE.
Warum?

hallo, bei mir sind auch alle Dienste abgelaufen inkl LT. Gibt es eigentlich im Jahr irgendeine Reduzierung wie z.B Jahresende oder am black friday, ok ist auch schon vorbei oder auch Rabattcode usw?

Ähnliche Themen

Alle Antworten helfen korthele ja nun nicht weiter. Wie er es buchen kann, ist ihm sicher klar.
Detailliert beschrieben sind die Dienste nicht, speziell seine Frage mit dem Senden der Navigationsdaten vom Smartphone ans Auto.

Kontaktiere doch mal den Me-Support über den Schalter im Auto, ich habe gehört die sollen gut helfen.

Danke, da versteht endlich eine zweite Person mein Problem.
Da muss ich wohl den Weg über den me-support gehen.

Sorry für's abgleiten, aber mein Hinweis war eben, dass ich jetzt ALLES um 345,- bekommen habe, was sonst um einiges mehr kostet/gekostet hat. Und da ist das Senden der Navi-Daten ja dabei.

Edit: ich habe mir auch die Mühe gemacht, die Leistungsbeschreibung von allem durchzusehen, das Senden der Navi-Daten wird nirgends erwähnt.

Zitat:

@Sette2 schrieb am 15. Dezember 2021 um 21:10:16 Uhr:

Dänemark, 06-2018, EZ 05/2019 in DE.
Warum?

Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet hatte.

Dann kann es deine Hardware tatsächlich nicht !

Bei Bauort Bremen ging es ab einer der ersten Bauwochen in 1/2019 und bei den anderen Bauorten erst ab ca. 7/2019.

Zitat:

@korthele schrieb am 15. Dezember 2021 um 16:38:59 Uhr:

Kann mir jemand von euch sagen, welchen Dienst ich wieder abonnieren muss, damit ich Ziele von meinem Handy an das Auto senden kann?

Leider hat Mercedes ein heilloses Durcheinander bei den Beschreibungen verursacht und zur Zeit taucht der Punkt nirgendwo mehr auf.

Ob die an der ME-Hotline wirklich helfen können kommt immer drauf an wie motiviert der MA gerade ist.

Ich habe die Kollegen von MB jetzt mal angeschrieben. Das Ganze eilt ja nicht. Mal sehen, welche Antwort ich von denen bekomme.

Und?
Gab es eine Antwort?
Der Beitrag ist alt aber interessant

Zitat:

@fridispeedy schrieb am 3. Februar 2023 um 06:05:41 Uhr:

Und?
Gab es eine Antwort?
Der Beitrag ist alt aber interessant

Die Umstellung ist angeschlossen, wenn man sich am PC einloggt werden die meisten möglichen Pakete angezeigt inkl. deren Funktionsbestandteile.

Wenn ich es richtig im Kopf habe war Ziel an Fahrzeug senden im MOPF an kein Paket gebunden.

Bei mir funktioniert auch jetzt wieder alles.

Moin,
mal eine frage zmu Excellence Paket:

Wie schaut es denn da eigentlich mit Garantieansprüchen aus?

Läuft die dann im MBUX etc. im vollen Umfang weiter?

Zitat:

@NanoQ2 schrieb am 4. Februar 2023 um 14:54:18 Uhr:

Moin,
mal eine frage zmu Excellence Paket:

Wie schaut es denn da eigentlich mit Garantieansprüchen aus?

Läuft die dann im MBUX etc. im vollen Umfang weiter?

Häääh ???

Das Excellence Paket hat mit Garantieansprüchen genau so wenig zu tun wie Garantie aufs Radio ob Du 1live oder WDR4 hörst.

You made my day 😁

Deine Antwort