Info "Die Autoschrauber" auf PRO 7

BMW 3er E36

Hi Leute,

(für den den's interessiert) heute nach den lustigen Bericht mit z.B den 2 Mercedes Prolethen am letzten Donnerstag,
heute nun der 2te Teil um 22.15 Uhr auf Pro 7!

Gruß v. touring-Fahrer

33 Antworten

Boah ist der Vento hässlich!!!

Servus,

also was ich noch gut fand, war der beim dem lack doctor. will nicht das es seine mutter erfährt, lässt sich aber dann von pro7 dabei filmen 😉

ansonsten aber mal ganz lustig anzuschauen, finde persönlich, dass es zu wenig über tuning im programm gibt. somit trotz alledem, ganz ok 🙂

gruß und noch viel spaß beim schauen.

der UWE ist ja cool 😉

am gelände wagen wurden die hinteren bremsen gemacht und der hecht, checkt den motorraum statt sich mal die bremsen anzusehen 😉

Man was gibt es doch für Idi....!

10 cm nur mit Stoßdämpfern (ohne Federn) tiefer legen und nach ner Runde um den Block zu fahren und dann meinen es ist dann gnadenlos tief!

Aber díe Frau die am Schrottcorsa rumschweißt war der Hammer! Keine Ahnung, aber mal rumschweißen, armes Deutschland 😎

Den "e36 touring" mit der 5er Front habe ich früher auch mal bei www.geilekarre.de gesehen! 😉

Dieser Typ der nur mit seinem SL rumschleimt und auf leicht dickere Frauen steht der hätte mal "eins auf die 12" verdient!

Und wieder dabei der Komentator mit seiner
"2 mm Bodenfreiheit"! 😁

Ähnliche Themen

HAHA die SL Fahrer.
Was der eine zum SL mit den Flügeltüren gesagt hat.
"Nee das ist zu übertrieben sieht nicht gut aus"
Den touring hab ich mal iner Zeitschrift gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von Da-bb-lexx

HAHA die SL Fahrer.
Was der eine zum SL mit den Flügeltüren gesagt hat.
"Nee das ist zu übertrieben sieht nicht gut aus"
Den touring hab ich mal iner Zeitschrift gesehen.

das sagte er doch nur, weil er kein geld für eine breitere garage hat 😉

da der sl mit den flügeltüren nicht in seinen stall passt.

der typ is der oberhammer ich schäm mich schon fast so nah an Mannem zu wohnen 😁 ey servus woher kommste genau???

ja, 10 cm mit originaldämfern!!! die oplers hams halt einfach drauf!!!!

und der kamerad mit der mamor kasperbude hat sich ja mal bedeckt gehalten (außer "mein auto ist das beste was hier rumsteht". dafür hat sein hohlroller freund den vogel abgeschossen!! wo der mit der kleinen geilen sau was trinken gehen wollte und sie "neeeeiiiiiiin" gesagt hat!! er darauf hin "ey ich fahr ein geiles auto, schwarze SL, tiefer breiter" was ein spasst!!! wie kann man sich sowas auf sein auto einbilden??? wenn mich irgendwelche mädels fragen was ich für ein auto fahre, dann sage ich immer ford fiesta, kommt wesentlich cooler als wenn man von seiner aufgemotzten karre erzählt!!! und die schnecke vom MR. Mamorbomber ist ja auch nicht unbedingt der inbegriff von inteligenz, oder???
Der E36 touring war wohl mal der hammer, der typ hat auch ne coole einstellung gehabt. der bleibt wenigstens aufm boden!!! nur die rückleuchten fand ich super scheiße!!!!

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

der typ is der oberhammer ich schäm mich schon fast so nah an Mannem zu wohnen 😁

ey servus woher kommste genau??? aus Ketsch genau neben Hockenheim 😉

ich fand das Blag von dem Typ mit dem Geländewagen viel besser! Wie kann man freiwillig in Tarnklamotten rummrennen?! ich war froh als ich aus der Kasperkutte endlich wieder raus war😁

ja un der vento, boah ätzend sowas!

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

Der E36 touring war wohl mal der hammer, der typ hat auch ne coole einstellung gehabt. der bleibt wenigstens aufm boden!!! nur die rückleuchten fand ich super scheiße!!!!

Das war der 3er touring mit der 5er Front von SALLUS TUNING. Und die Rückleuchten sind Eigenbau LED Rückleuchten!

das is doch alles gefaked. die sl-affen tun doch extra so, wahrscheinlich is das auto von nem pro 7-chef und wurd von denen für die folgen getunt und hinterher wieder zurückgegeben...
naja so isses vielleicht nicht, aber im fernsehen ist schon einiges show...
auch mit den 10 cm, das glauben die vectra-spinner doch selbst nicht?!! wahrscheinlich hat pro7 denen 100 euro inne hand gedrückt und gesagt: "los, tut mal bitte extrem doof, das bringt einschaltquote!"
und auch die sl-typen wurden bezahlt.
und auch mit dem lackschadne am golf..., is doch lächerlich von wegen "mami darfs nich mitkriegen" aber er zeigt sich da ganz fett inkl. nummernschild und so. die sollen doch einfach zeigen wie der lackierer das macht und sich nich so ne scheiß story zu ausdenken die total offensichtlich ausgedacht ist?!!
weiß wirklich nicht was pro7 uns mit dieser reportage zeigen will. sowas erwarte ich eigentlich von so einem sender nicht.

übrigens gibts auf rtl ja das gegenstück so ungefähr: "die autoverkäufer" oder wie das heisst!
mit dragan und diesem andern kerl unter anderm!
mal ne folge gesehen? geht in die gleiche richtung: totaler schwachsinn, alles ausgedacht (wagen-kauf, diebstahl von felgen (habt ihr's gesehen??), als sie nen angestellten gesucht haben mit so blöden spielchen usw.).
is genau das gleiche. das einzige was ich da so halbswegs glaube is das wenn's um's autohaus tamsen geht. wobei es mich wundert dass die bei der sendung mitmachen, denke so ein seriöses autohaus hat so etwas nicht nötig denke ich...

lange rede kurzer sinn: man kann's sich angucken und es ganz lustig finden (dazu zähl ich mich auch 😉!), aber wenn man mal genauer hinschaut ist es eigentlich traurig dass man sich son scheiss anguckt und denen damit einschaltquote beschert 🙁.
hmm so seh ich das halt 🙂

viele grüße, Jan

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

übrigens gibts auf rtl ja das gegenstück so ungefähr: "die autoverkäufer" oder wie das heisst!
mit dragan und diesem andern kerl unter anderm!
mal ne folge gesehen? geht in die gleiche richtung: totaler schwachsinn, alles ausgedacht (wagen-kauf, diebstahl von felgen (habt ihr's gesehen??), als sie nen angestellten gesucht haben mit so blöden spielchen usw.).

Jaaaa. Und wir kaufen uns einen ÚS-Polizei-Lowrider und zufällig kommt am nächsten Tag ein Produzent (im Speedster mit roten Nummern) und will den für ein Video haben. Und dafür möchten wir eine eigene CD aufnehmen! Ha. Die beiden Pepen!

Kann mich da Feldtins nur anschließen.Alles nur Show.Die Serie "Die Autohändler" von Rtl haben auch bei uns im Betrieb gedreht (BM) kann nur bestätigen das es alles ausgedachter Mist ist.Die Autos die angeblich verkauft wurden,stehen immer noch bei uns rum 🙂

kann ich mir die 2 reportagen irgendwo downloaden???

Deine Antwort