Infiziert!
Hi leute,
ich hab mich erst vor kurzen mit dem virus Käfer angesteckt.
ich habe mir gestern einen Käfer speedster angeschaut, aber noch null ahnung von der materie bug. Meine fragen an euch wären:
1: ist das ein Ostermann Speedster?
2: er soll mich gut 3.500€ kosten, ist das angemessen?
3: Bekommt man auch ein h-kennzeichen für so einen umbau?
5:Was haltet ihr von dem wagen 🙂
Bild1
bild2
bild3 bild4
danke schon mal und ich hoffe, ich kann mich auch bald zu den stolzen käfer besitzern zählen 😁
silvio
23 Antworten
ich werd aufpassen 🙂
hoffe das mein onkel heut zeit hat, der ist kfz meister, der wird hoffentlich alle fehler finden und dann gibts im i-net noch so ne nette liste auf was man besonders achten muss.
weiß aber noch immer nicht genau, wie das mit dem h-kennzeichen ist, der umbau wurde denk ich mal vor über 20 jahren gemacht
ich werd aufpassen 🙂
hoffe das mein onkel heut zeit hat, der ist kfz meister, der wird hoffentlich alle fehler finden und dann gibts im i-net noch so ne nette liste auf was man besonders achten muss.
weiß aber noch immer nicht genau, wie das mit dem h-kennzeichen ist, der umbau wurde denk ich mal vor über 20 jahren gemacht
Tja dann kannste nur hoffen das es da noch irgendwelche Unterlagen gibt, die das belegen, wie lange der Umbau zurückliegt. Ich stelle es mir schwierig bis unmöglich vor dafür ein H - kennzeichen zu bekommen. Aber du kannst uns ja auf dem Laufenden halten wenn du das Teil kaufen solltest.
Bug 1200
mach ich
eine frage noch, welches buch könnt ihr für einen käfer neuling wie mich vorschlagen? dieses forum ist natürlich sehr informativ, aber ich würde mir doch gern einige grundkenntnisse anlesen
silvio
Also ich persönlich finde "Jetzt helf ich mir selbst" super gut !
Gruss
Sven
Ich habe " Jetzt helfe ich mir selbst " und " So wirds gemacht " . Wobei ich " So wirds gemacht " besser finde !
Ich meine das da alles besser beschrieben und auch ausführlicher bebildert !
Guckst du hier : http://www.amazon.de/.../302-5630313-5129600
Bug 1200
Stimmt! "So wirds gemacht!" ist auch sehr gut! Hab beide!!😁
Gruss
Sven
Zitat:
Original geschrieben von Silvio86
ok, werd ich mir besorgen, danke für den tip
Iss schon bald was wie ne Bibel für mich. Obwohl nur alleine mit dem Buch käme ich bei manchen Sachen aber auch nicht auf Anhieb zurecht. Ist auch nicht schlecht jemanden zu kennen, der ab und zu mal ne helfende und lehrende Hand übrig hat.
Viel Glück beim Krabbler. Wenn es was wird....Bericht 🙂