Infinity Soundsystem
Hallo Leute
Werde mir in kürze den neuen Astra bestellen.
Ich bin mir noch am überlegen, ob ich das Infinity Soundsystem dazu nehmen soll oder nicht.
Wer hat das System in seinem Astra eingebaut??
Wer kann mir Argumente Pro und Kontra nennen??
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Richtig. Die dritte Stufe frisst der Subwoofer.
Siehe auch hier: http://www.motor-talk.de/.../...exfloor-ausgeliefert-t2629260.html?...
91 Antworten
Also ich bin heute mal bei meinem FOH vorbeigeschneit. Wollte mir mein Auto mal anschauen.
Und als der Verkäufer meinte das das Infinity gut klingen würde, musste ich es auch mal ausprobieren. Und ich muss sagen die Minute die ich es probiert habe hat mich echt überzeugt. War leider nur Radio. Aber ab Montag kann ich es dann ordentlich testen und einstellen. Da bin ich dann mal gespannt. Mit ordentlicher Musik ^^
ich kan das soundsystem nua empfehlen ! es ist der hamma 😉 und der klang ist besser als im insignia mit infinity 😉
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Infinity Soundsystem. Klingt schon sehr satt.
Ich habe nur festgestellt, daß der Rückspiegel deutlich vibriert wenn ich mal etwas lauter Musik höre.
Achtet mal drauf ob das Jemand bestätigen kann.
Gruß
Nebelfelsen
Zitat:
Original geschrieben von Nebelfelsen
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Infinity Soundsystem. Klingt schon sehr satt.Ich habe nur festgestellt, daß der Rückspiegel deutlich vibriert wenn ich mal etwas lauter Musik höre.
Achtet mal drauf ob das Jemand bestätigen kann.
Gruß
Nebelfelsen
Hi,
der vibriert ständig bei mir😛😛😛 aber der Sound verleitet ja auch mal lauter zu hören 😁😁😁
gruß aus Mainz
Ähnliche Themen
hmmm verleitet ja wirklich😁. Leider stört mich das doch sehr und ich überlege ob es da irgendwie Abhilfe für gibt 😕
Gibt es schon Lösungsansätze außer Bass raus nehmen oder Musik leiser zu machen?
Gruß
Nebelfelsen
😎
Sekundenkleber
Hallo Opel Neuling,
bin heite erst auf dieses Forum gekommen,
haste den Astra mit dem Soundsystem schon bestellt?
Wenn ja dann kontrolliere mal nach ob alle lautsprecher drin sind und der Subwoover ist nich lieferbar zur Zeit.mußte mit 4-... Wochen wartezeit rechnen,gesagt hat mir das bei der Fahzeugübergabe niemand,mir ist nur der schlechte Sound aufgefallen.
Ansonsten voll geiles Auto,
so that's way,let your horses run free
Gruß
BÖ
seit Dienstag steht meiner nun mit Infinity vor der Tür...
und ich kann sagen, dass der Druck lauter/mehr ist als ich brauche... zur endgültigen Bewertung fehlt mir noch die Fahr-/Hörzeit, aber der erste Eindruck ist positiv bis sehr positiv...
to be continued...
Wenn ich ganz leise drehe, höre ich ein latentes Hintergrundrauschen. Das ist zwar bei normaler Fahrt nicht hörbar, aber bei dem Geld muss das ja eigentlich nicht sein, finde ich.
Wie sieht das bei euch aus? Ähnliches Phänomen?
ja das geht mir auch so Cobbie
zudem habe ich ein pfeifendes geräusch sobald die lüftung an ist und kommt irgendwie aus der mittelkonsole (und ist nicht das cdrom). das merkt man am besten auf stufe 1.
Zitat:
Original geschrieben von Cmon_
ja das geht mir auch so Cobbie
Viel Spass beim FOH, der wird sich sicherlich freuen.. :P
Zitat:
zudem habe ich ein pfeifendes geräusch sobald die lüftung an ist und kommt irgendwie aus der mittelkonsole (und ist nicht das cdrom). das merkt man am besten auf stufe 1.
Was hat das mit den Infinity zu tun?
Geräusche der Lüftung? Sind nicht alle Düsen auf?
es hat nichts mit dem infinty zu tun, war bloss eine anmerkung 🙂
wenn der CH-treff zustande kommt kannst du es ja mal anhören.
CH Treff? Wo? Wann? 😁
Ihr seit sehr angetan von dem Infinity-System,
Ich bin noch nicht so sehr zufrieden damit,bin noch von der Anlage zuvor etwas verwöhnt,aber selbst wenn ich meine Anforderungen zurückschraube bin ich noch nicht überzeugt,ich kann zwar die Balance mit dem Fader regeln aber trotzdem ist es an den vorderen Lautsprechen wesentlich lauter als an den in den hinteren türen,wenn ich nun den Fader so einstelle das ich alle Lautsprecher gleich laut höre muß ich fast voll aufdrehen um einen einigermaßen guten Sound zu hören.Ich glaube die haben den Verstärker verkehrtherum angeschlossen.
Da bei der Auslieferung der Subwoover vergessen wurde und dieser erst noch geliefert wird könnte es sein das es besser klingt,ich hoffe es jedenfalls,den schwerhörig bin ich nun noch nicht.
Der Subwoofer wurde vergesen? Dann nehme ich mal schwer an, dass der Rest auch nicht Infinity ist?!