Induktives Ladepad für die Mittelkonsole oder vordere Ablage
Moin,
ich habe keine induktive Ladefläche bei mir im Auto und was man so liest, soll die ja eh nicht viel taugen. Nun hab ich mir ein Ladepad von Anker gekauft - rund. Es passt nicht wirklich in die vordere Ablagefläche, da sind vielleicht 2mm zuviel. Außerdem fordert das Ladepad wohl eine Spannung von 2A, welche das Auto nicht liefern kann. Somit muss ich sie wohl wieder zurückschicken.
Kann jemand ein gutes Ladepad für den G31 (preLCI, 06/2020) empfehlen, was entweder vorne in die Ablage passt oder aber in die Mittelkonsole?
Danke und Gruß
Krümel
22 Antworten
Die induktiven Ladepads findet man ja auch in der elektronischen Bucht, alllerdings glaube ich, dass der Einbau nicht ganz einfach ist, oder? Weiß jemand, wie das zu bewerkstelligen ist?
Ich kann auch bestätigen das das Orginal für Handy nichts taugt. Mein halber apfel 11 lädt ebenfalls sehr langsam und wird warm. Der Display key wird im Gegensatz sehr gut geladen
Zitat:
@Krümelbrot schrieb am 11. April 2021 um 23:27:16 Uhr:
Die induktiven Ladepads findet man ja auch in der elektronischen Bucht, alllerdings glaube ich, dass der Einbau nicht ganz einfach ist, oder? Weiß jemand, wie das zu bewerkstelligen ist?
Ich habe da irgendwann mal ein video bei YouTube gesehen und soweit ich mich erinnern kann war das nicht so schwierig. Codierung war glaube ich nicht erforderlich. Ich guck mal ob ich das finde dann schick ich dir den link
Muss es unbedingt ein Ladepad sein oder käme sowas auch in Frage für Dich: klick-klack