Induktives Laden

Opel Insignia B

Hallo zusammen,

da ich mich noch nicht damit abfinden möchte, dass das induktive Laden im Insignia mit meinem iPhone 8 nicht funktioniert, war ich heute beim FOH und bin mit ihm so verblieben, dass ich mal recherchiere, inwieweit es ein generelles Problem damit gibt. Ich bitte diejenigen, deren Smartphone diese Funktion hat hier das jeweilige Gerätemodell sowie einfach geht/geht nicht zu notieren. Falls jemand weiß, ob es mit dem iPhone auch in anderen Fahrzeugmodellen Probleme damit gibt bitte auch mitteilen. Danke Euch!

Beste Antwort im Thema

Könntet ihr bitte jetzt endlich mal mit eurem persönlichen Kleinkrieg aufhören.
Beitrag zur Lösung: NULL

222 weitere Antworten
222 Antworten

Ich habe noch ein Lademodul, mit dem MJ18 auch die IPhone 8 und neuer laden kann. Den passenden Stecker gibts dazu. Aber keinen Kabelsatz. Was ist so was wert?

Für einen der es unbedingt haben will viel.

liegt daran, dass Opel die watt zahl der ladespule erhöht hat. kommt leider nur bei den "alten!" vor

Zitat:

@schorsch1975 schrieb am 1. August 2019 um 18:39:57 Uhr
Ich habe noch ein Lademodul, mit dem MJ18 auch die IPhone 8 und neuer laden kann. Den passenden Stecker gibts dazu. Aber keinen Kabelsatz. Was ist so was wert?

Wenn das die neue Version ist, hier in DE Original gut 400.-€.
Welche GM Teile No. ist dort drauf ?

@kleiner Pitti,
jeder hat eine Meinung, nur die Klugen unter uns wissen dass diese nicht immer raus posaunt werden sollte.

Ähnliche Themen

Hallo, also es klappt! Habe heute den Boden und etwas won der hinteren Wand weggeschnitten und er lädt jetzt.

Hi Dae,
danke für die Info. Es ist das aktuelle Modul. ich habe versehentlich 2 erhalten und der nette Lieferant aus USA wollte es nicht zurück :-)
Dann versuche ich es mal zu verkaufen.

Zitat:

@Dae schrieb am 2. August 2019 um 07:01:54 Uhr:

@kleiner Pitti,
jeder hat eine Meinung, nur die Klugen unter uns wissen dass diese nicht immer raus posaunt werden sollte.
@großer

Dae

und warum handelst Du dann nicht danach?

Weil ich konträr zu dir etwas hilfreiches zu der Thematik beigetragen hatte, du auch 🙂 ? Denke nicht. Aber da verlange ich zuviel von dir, gelle ?

Naja du hast eine Zahl genannt die erst mal einer bereit sein muss für Privatverkauf ohne Garantieanspruch auszugeben.........
Meine Aussage dazu ist jedenfalls nicht falsch. 😁

Zitat:

@-Pitt schrieb am 1. August 2019 um 19:01:48 Uhr:
Für einen der es unbedingt haben will viel.

Zitat:

Naja du hast eine Zahl genannt die erst mal einer bereit sein muss für Privatverkauf ohne Garantieanspruch auszugeben.........
Meine Aussage dazu ist jedenfalls nicht falsch. 😁

Ähm 😕
Du solltest weniger von dir auf die Allgemeinheit schliessen und ich habe den preis genannt den man GM in Deutschland aufruft.
Ob man dieses Bauteil dafür los bekommt, steht woanders.

Du bist echt lustig 😁

Kinder - vertragt Euch🙂

Zitat:

@Omegabesitzer schrieb am 7. August 2019 um 13:59:59 Uhr:

Kinder - vertragt Euch🙂

Ich kann Narren einfach nicht böse sein. 😉

Ist ja auch kein Wunder, da du der selben Familie entspringst. 🙂

BTW :

genau das meinen auch andere, du kannst nicht einfach mal Ruhe geben, du gibst immer ein Kommentar ab, egal ob hilfreich oder nicht, so wie hier.
Sicher mache ich das auch mal ab und zu, aber deine Unwissenheit gepaart mit Kommentaren ist meist echt übel.

Könntet ihr bitte jetzt endlich mal mit eurem persönlichen Kleinkrieg aufhören.
Beitrag zur Lösung: NULL

@Jazze 74 , kannst du mal bitte ein Bild rein stellen, wie du die Hülle "bearbeitet" hast. Danke.

Deine Antwort