individuell design paket oder ande Heckstoßstange?
Hallo wollt mal fragen. bin am überlegen ob ich mir dieses packet für 570€ mitbestellen soll oder nicht.da ich sehr viel finde für ne lippe(wo ich eh nicht so toll finde) und die stoßstange, dachte ich frag mal ob es um die 200€ eine vergleichbare heckstoßstange gibt unlackiert.wäre net wenn man mir paar anbieter oder bilder posten könnte.
mfg suzi
20 Antworten
Hallo,
Hat der Golf United schon von Hause (also Serie) etwas dran, was dann auch Bestandteil des Individual-Pakets wäre ??
bzw.
was genau sind die Änderungen des Individual-Pakets gegenüber dem "normalen" Golf ??
Danke
für Antworten
1. ein anderer lackeirter Heckansatz,
2.Seitenschweller, lackiert,
3. lackierte tiefere Lippe
Zitat:
Original geschrieben von maverick1305
Hallo,
Hat der Golf United schon von Hause (also Serie) etwas dran, was dann auch Bestandteil des Individual-Pakets wäre ??
bzw.
was genau sind die Änderungen des Individual-Pakets gegenüber dem "normalen" Golf ??Danke
für Antworten
Stoßfänger vorn und hinten in sportlichem Design, Stoßfängerunterteile in Wagenfarbe 😉
Zitat:
Original geschrieben von Audi_Fan1906
was is denn bei 600€ Aufpreis zu teuer?🙄
Die hast du 2003 für ca. 50€ das Stk bekommen, find das zwar nun auch noch ok aber wenn du den alten Preis kennst dann ist es schon ne ordentliche Preiserhöhung.