individualteile doch 690EUR !!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi ihr,

der Schock sitzt noch tief!!! Aber ich war eben bei meinem Händler um mal nach der Verfügbarkeit der Teile zu fragen und da wurde mir gesagt, dass die Teile jetzt mehr kosten und zwar:
300€ vorne und 390€ hinten!!!!!!! excl. Mwst. !!!!

Kann das sein, fragte ich ihn und er hat dann extra angerufen und die meinten, dass es ein Fehler im ETKA allgemein war (mit den Billigpreisen). Im Bestellsystem sind die Mörderpreise aktuell drin!

Oh mann, aus der Traum....

Grüße

Futuit

*BUUHuhhHUuUHH*

641 Antworten

Re: Frage an die, die ihre Teile schon haben...

Zitat:

Original geschrieben von cwald1

Frage: Welche Farbe haben die grundierten Spoiler? grau oder schwarz? Kann man die Farbe vielleicht mit der Original-Heckschürze vergleichen?
thx + greetz!!

hellgraubeige *würg*

ohne Lack also furchtbar

Grüße aus Wien

@ZEG4DE ich hatte am 09.02.2005 bestellt und trotzdem alles zum alten Preis bekommen, allerdings ohne Anwalt ging bei mir gar nichts.

@zeg4de:

11.02.2005

ne ne ne... was soll man da noch sagen...

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich am Montag gute Nachrichten zu hören kriege...
Wenn nicht, dann bleibt wirklich nur noch der Klageweg...

Eigentlich müsste ich die ja auch kriegen... EIGENTLICH!!!

Mir platzt der Kragen!

GREETZ

ZEG4DE

Zitat:

Original geschrieben von noise-productio

dann muss ich ja auch mal 😉

http://img18.exs.cx/img18/3034/p30701168fk.jpg

http://img80.exs.cx/img80/2825/p30701187id.jpg

http://img222.exs.cx/img222/3589/p30701214zv.jpg

Für mich sieht es so aus als hättest du hinten nur ein Teil lackiert und den Innenteil original belassen!? Oder täuscht das?

thx + greetz

ne der innenteil is schwarz lackiert..unlackiert sieht des teil anders aus....!

so find ichs echt top!

meiner ist auch fertig....

Hi Leute,

nach langem warten ist meiner pünktlich zum Frühling fertig geworden.
Hatte ja nicht mehr so schnell mit den Teilen gerechnet.
Hier ein paar Fotos, was meint ihr dazu?!

Gruss
Enrico

und noch eins....

und hier das letzte für heute.... 🙂

also ich finde das die Frontlippe ein Muss ist.
Manche haben ja scheinbar nur das Heckteil bestellt.

sieht sexy aus... ohhh mannnnn wenn ich das nur gewüsst hätte dass ein golf in silber auch mal so toll aussehen würde, hätte ich mir doch einen in silber geholt... mir raubt das putzen echt die nerven

@ enrico,

willkommen im club der "Individualisten" 😁

sieht gut 😉

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

sieht sexy aus... ohhh mannnnn wenn ich das nur gewüsst hätte dass ein golf in silber auch mal so toll aussehen würde, hätte ich mir doch einen in silber geholt... mir raubt das putzen echt die nerven

Hi...

also ich wollte mir ja auch erst einen in der gleichen Farbe wie deinen kaufen, wegen der original Stoßstange. Hatte aber vorher einen silbernen und davor ein einen Wagen in schwarzmetallic.

Daher wusste ich wie es mit dem putzen aussieht und habe mich wieder für silber entschieden.

Wusste aber schon beim Kauf, das dieser Golf V nicht so bleibt. Wusste damals aber nichts von den Individual Teilen, wollte ursprünglich die Original Teile lackieren lassen.

Aber da ich ja diese Teile für 95 Euro bekommen habe, war es ein Muss diese Teile zu bestellen und wirklich die günstigste Alternative.

Die Form ist ja auch um einiges besser als die der original Teile.

Finde sie aber auch schön, da sie dezent aussehen, als ob der Wagen so vom Band kommt.

Ich finde, den Sportline hätten sie gleich so bauen sollen, dann hätten sie mit Sicherheit mehr Golf V verkauft.

Gruss
Enrico

Zitat:

Original geschrieben von Enrico2301

also ich finde das die Frontlippe ein Muss ist.
Manche haben ja scheinbar nur das Heckteil bestellt.

ich kenn nur einen 😉

hab mir meinen gestern bei sonne auch nochmal von vorne angeschaut....da kommt die schürze schon gut raus.....

mach von meinem heut auch noch fotos...evtl. montier ich kurzzeitig mal die sommeralus 😉

silber schaut echt gut aus..aber ich bin trotzdem froh, dass ich nen "schwarzen" hab...auch wemma öfter waschen muss 🙂

naja glaub mal... ich kenn zu gut den unterschied zwischen schwarz und silber... siehe signatur...
der benzlack sieht nach 4 jahren noch aus wie geleckt und täglich sauber aus... egal welches wetter... beim benz reicht es wenn der einmal alle 2 monate in die waschanlage fährt (wenn er nicht gerade durch matsch etc. fährt)... den golf muss ich liebevoll von hand waschen und ist meist nach ner woche wieder verdreckt... wenn nicht schon vorher

Wer (Was) schön sein will, muss leiden ...

Silber ist praktisch, schwarz ist schön ...

Deine Antwort