ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Individualisierung / Innenraumverschönerung unserer Phaeton

Individualisierung / Innenraumverschönerung unserer Phaeton

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 19. November 2016 um 20:18

Hallo zusammen,

ich bin der Meinung das mein Schmuckstück sowohl von außen als auch von innen was hergeben muss.

Ich bin sehr detailverliebt und mache mir ständig Gedanken wie ich meinen "Dicken" das gewisse Extra geben kann.

Deshalb möchte ich hier einen neuen Thread zum Thema Innenraumverschönerung / Individualisierung eröffnen.

Ich stelle mir vor das jeder der etwas außerhalb der Aufpreisliste an seinem Innenraum verändert hat, es hier bildlich darstellt und kurz beschreibt warum er es gemacht hat und wie.

Ich fange mal an:

Ich habe in der aktuellen S-Klasse W222 im Fond die Kopfstützen-Kissen gesehen und bei einer Fahrt erlebt. Die sind einfach mega bequem. So etwas wollte ich natürlich auch für meinen haben und habe passend zu meinem Snowbeige-Leder Kissen bestellt. Es gibt diese Kissen noch in den Farben Braun, Schwarz & Grau). Einfach um die Kopfstützen umgeschnallt und es ist einfach ein Traum. Leider sitze ich max. 2 Mal im Jahr hinten, sodass ich sie leider nicht wirklich genießen kann, aber für meine Gäste nur das Beste.

Des Weiteren habe ich noch für meine Fondpassagiere eine kuschlige Decke platziert. Diese habe ich in Eigenregie zusammengestellt, es gibt einfach keine "Phaeton-Decke" zu kaufen....

Einfach eine Schurwolldecke gekauft, ein quadratisches Lederstück raufnähen lassen und die beiden Schriftzüge "Phaeton" - wie auf dem Heckdeckel & "VW-Exclusive" auf das Lederteil geklebt. VW-Exclusive, weil ich auch diese Mehrausstattung habe.

Somit habe ich eine schöne individuelle Note in meinem "Flaggschiff".

Anbei noch ein paar Bilder.

Ich hoffe ihr habt auch einige Ideen die ihr hier teilen möchtet.

Ciao

Matze

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. November 2016 um 20:18

Hallo zusammen,

ich bin der Meinung das mein Schmuckstück sowohl von außen als auch von innen was hergeben muss.

Ich bin sehr detailverliebt und mache mir ständig Gedanken wie ich meinen "Dicken" das gewisse Extra geben kann.

Deshalb möchte ich hier einen neuen Thread zum Thema Innenraumverschönerung / Individualisierung eröffnen.

Ich stelle mir vor das jeder der etwas außerhalb der Aufpreisliste an seinem Innenraum verändert hat, es hier bildlich darstellt und kurz beschreibt warum er es gemacht hat und wie.

Ich fange mal an:

Ich habe in der aktuellen S-Klasse W222 im Fond die Kopfstützen-Kissen gesehen und bei einer Fahrt erlebt. Die sind einfach mega bequem. So etwas wollte ich natürlich auch für meinen haben und habe passend zu meinem Snowbeige-Leder Kissen bestellt. Es gibt diese Kissen noch in den Farben Braun, Schwarz & Grau). Einfach um die Kopfstützen umgeschnallt und es ist einfach ein Traum. Leider sitze ich max. 2 Mal im Jahr hinten, sodass ich sie leider nicht wirklich genießen kann, aber für meine Gäste nur das Beste.

Des Weiteren habe ich noch für meine Fondpassagiere eine kuschlige Decke platziert. Diese habe ich in Eigenregie zusammengestellt, es gibt einfach keine "Phaeton-Decke" zu kaufen....

Einfach eine Schurwolldecke gekauft, ein quadratisches Lederstück raufnähen lassen und die beiden Schriftzüge "Phaeton" - wie auf dem Heckdeckel & "VW-Exclusive" auf das Lederteil geklebt. VW-Exclusive, weil ich auch diese Mehrausstattung habe.

Somit habe ich eine schöne individuelle Note in meinem "Flaggschiff".

Anbei noch ein paar Bilder.

Ich hoffe ihr habt auch einige Ideen die ihr hier teilen möchtet.

Ciao

Matze

309 weitere Antworten
Ähnliche Themen
309 Antworten

Moin,

danke für den Hinweis. Auch wenn ich mittlerweile keinen Phaeton mehr fahre, lese ich immer noch gerne mit.

Die Schwarzen passen auch sehr gut in den BMW :)

Gruß Andreas

06d6189e-1d1a-4ddc-9f19-d6c950e5db66
7979eb08-93ab-4fff-b0d0-7ce4ddf47a51

Da ich leider nicht warten konnte, hatte ich diese hier bestellt.

KLICK MICH

Wenn die nix taugen, bestelle ich bei Amazon

Das sieht aber so aus als wenn das exakt die gleichen wären... Was kostet denn da der Versand?

MfG

MXPhaeton

Zzgl MwSt...

Zitat:

@MXPhaeton schrieb am 22. Oktober 2017 um 19:39:44 Uhr:

Das sieht aber so aus als wenn das exakt die gleichen wären... Was kostet denn da der Versand?

MfG

MXPhaeton

Versand ist kostenlos, hab jetzt für 2 Stück 26euro Bezahlt.

@beesybaer da kommt keine mwst drauf. Bin unter der Freigrenze. Schon mehrmals bei wish und aliexpress bestellt, noch nie etwas bezahlt.

Klingt doch gut aber suchtest du nicht graue?

MfG

MXPhaeton

Zitat:

@ThomasV6TDI schrieb am 22. Oktober 2017 um 19:51:44 Uhr:

Bin unter der Freigrenze.

Die Zollfreigrenze liegt bei Waren < 22 €. Versandkosten inbegriffen. Zwischen 22-150€ kommen nur 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf. Findige Chinesen deklarieren den Warenwert daher unter 22 €.

 

Zitat:

@mike95 schrieb am 22. Oktober 2017 um 20:10:45 Uhr:

Zitat:

@ThomasV6TDI schrieb am 22. Oktober 2017 um 19:51:44 Uhr:

Bin unter der Freigrenze.

Die Zollfreigrenze liegt bei Waren < 22 €. Versandkosten inbegriffen. Zwischen 22-150€ kommen nur 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf. Findige Chinesen deklarieren den Warenwert daher unter 22 €.

Nimms mir nicht übel, aber das ist Theorie.

Meine letzte Wish Bestellung hatte weit über 100 euro.

Und keine davon wurde geöffnet und direkt mit DHL zu mir geschickt.

Und selbst wenn, werden mich die 19% Einfuhrumsatzsteuer nicht unbringen.

P.S. Und natürlich hab ich Grau bestellt, in dem Angebot gibt es doch alle Farben.

Zitat:

@CaSpec schrieb am 21. Oktober 2017 um 17:14:28 Uhr:

Ich hab die so unverschämt günstig über eBay-KA bekommen, dass ich sie einfach kaufen musste.. trotz Kurzversion ;)

Hier gibt es noch Fußstützen für 25,- €

 

Hallo,

schöne Ideen hast du! Kannst du mir sagen wo ich die Teile herbekomme, würden auch meinem 4S gut stehen.. vor allem ein Tisch für hinten rechts.

Grüße, t2

Zitat:

@GtheRacer schrieb am 20. November 2016 um 12:05:15 Uhr:

beim mir in Vorbereitung :

- Schwermetall "Becher" für die vorderen und hinteren Cupholder, mit passendem Leder mit Kontrastnähten umhüllt und mit weicher Schaumeinlage versehen. Geeignet für Telefon, Schlüssel, Trinkflasche und Co.

- Kissen für Entspannung der Mitfahrer, im passendem Leder mit Kontrastnähten, mit eingestanztem PHAETON-Logo

- Leder-Holztisch in der 4S Mittelkonsole hinten, mit Aufnahme für 10 Zoll Tablet mit Internetverbindung und Anbindung an HDD MM-System zu Unterhaltung der hinteren Mitfahrer, mit Kopfhörern und FB.

- Leder-Schlüsseletui nach Bentley-Art mit Eingestanztem PHAETON-Logo

- Lederverkleidung der Gurtschlösser

.... den musst du schon selber herstellen /lassen.

hier ein wenig Bling-Bling:

https://www.ebay.com/.../122568750946?...

https://www.ebay.com/.../331956635703?...

Zitat:

@GtheRacer schrieb am 31. Oktober 2017 um 13:02:59 Uhr:

.... den musst du schon selber herstellen /lassen.

Der Phaeton Lounge hatte sowas :)

http://www.seriouswheels.com/.../...on-Lounge-Study-Table-1024x768.jpg

OT:

mich würde mal interessieren wo Der jetzt ist....

Hi

bei den VW- Türlogos passt aber auf das die genug Watt haben, sonst ist das zu düster, ich habe 7Watt verbaut und die sind richtig schön Hell.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Individualisierung / Innenraumverschönerung unserer Phaeton