ForumGrandland X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Grandland X
  6. Individualisierung am Grandland X

Individualisierung am Grandland X

Opel Grandland X (Z)
Themenstarteram 27. Januar 2018 um 14:03

Im Anhang gibt's ein Bild, dass den Grandland X mit Trittbrettern zeigt. Wo kann man das als Zubehör erhalten? Und gibt's noch weitere Individualisierungen wie z.B. geänderte Schweller etc. für den GLX? Eine OPC-Line bietet Opel bisher ja nicht an...

Grandland X Trittbretter
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ricco68 schrieb am 28. März 2018 um 09:42:54 Uhr:

Die Trittbretter oder einen Kuhfänger finde ich beim Grandland eher...naja.

https://www.vmaxx.de/frontbuegel/opel-grandland-x-2017

Ich würde eher bei nem dunklen Grandland das Dach in hellem silber oder rauchfarben folieren lassen - kostet wenig und hat sonst keiner.

Der von Dir richtig Kuhfänger genannte Frontbügel, wird in der verlinkten Internetseite als "Personenschutzbügel" bezeichnet. Wer genau soll hier geschützt werden? Die Person, die auf die Hörner, äähh Bügel genommen wird? Die vorderen inneren Parksensoren, als Extra bestellt und teuer bezahlt, sind bei Montage des Personenschutzbügels nicht mehr nutzbar. Großzügigerweise sind Abdeckkappen zur Deaktivierung - kostenlos - beigefügt. Toll! Und das ganze hat auch noch eine EU-Typgenehmigung. Das finde ich nicht nur ...naja, sondern total daneben. Gott bewahre uns 1. vor solchen Individualisierungen und 2. vor Deppen, die den Grandland auf diese Weise individualisieren wollen. So und nun rege ich mich ganz schnell wieder ab.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Sind ja nur Ausstattungspakete, aber OPC Modelle mit eigener Motor-, Fahrwerksabstimmung etc wird es erst einmal nicht mehr geben.

Bei der Fragestellung ging es auch nicht um Performance Modelle sondern nur um ein OPC-Paket.

Zitat:

@pinkman schrieb am 26. Juli 2018 um 20:59:42 Uhr:

Bei der Fragestellung ging es auch nicht um Performance Modelle sondern nur um ein OPC-Paket.

Korrekt, das meinte ich :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Grandland X
  6. Individualisierung am Grandland X