indiv. Hifi Lösung
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit hatte ich mal einen Thread bzgl. Kofferaumausbau eröffnet. dieser ging dann jedoch aufgrund diverser Auseinandersetzungen einiger User in die Hose und wurde auf meinem Wunsch hin geschlossen.
Mich würde hier mal eure Hifi Veränderungen für den 8j interessieren. Ich bin mir bewußt das es bereits Thread bzgl. einigen DoppelDin Blenden etc. gibt; diese sollten dann hier gesammelt werden.
Ebenso ist interessant welche Erfahrungen ihr mit diversen Marken wie z.b. JBL, Pioneer etc. gesammelt habt. (also Subwoofer Lösung "Stichwort Reserrad"😉 Verstärker, Doppel Din Navi , Boxen, Doorboards etc.
Über Bilder, Einbautips und ca. Preisangaben würden sich einige User (mich inbegriffen) sicherlich sehr freuen.
Also legt mal los männerz😁
liebe grüße aus Leverkusen
Micha
Beste Antwort im Thema
Nur mal zum Preisvergleich !😉
http://www.preisroboter.de/ergebnis7290788.html
23 Antworten
Also wie du ja weisst hat JSR einen selbst gebauten Umbau. Ich denke wenn du ihn persönlich anschreibst, wird er dir einige Infos geben können bezüglich der verbauten Parts.
Ich habe ihn leider noch nicht Probe gehört, aber er soll sich sehr vernünftig anhören!
Man muss wohl schauen welchen Hi-Lo Adapter man verwendet, weil wohl manche nicht richtig funktionieren.
Ich wollte letztes Jahr einen Audio System Woofer verbauen, habs dann aber verworfen, weil ich den Turbolader Umbau gemacht habe.
Zum Thema Doppel DIN-Konsole fällt mir nur diese ein.
www.pogea-gmbh.de/popup_image.php
www.pogea-gmbh.de/product_info.php
Aber damit hab ich mich noch nicht groß beschäftigt...
Gruß!
Hi Micha,
dazu kann ich Dir noch einmal meinen Woofer-Thread ans Herz legen:
www.motor-talk.de/forum/mission-completed-woofer-ist-drin-t1590084.html
Viele Grüße (von um die Ecke)
Markus
Ähnliche Themen
das ist das F900 richtig??
hab ich schon in live gesehen...gefällt mir net... ich wünsche mir eine Bedieneroberfläche ohne diesen Rundknopf!
also für mich ist akt. vom Preis/Leistungsverhälntis das Kenwood dnx7200 am interessantesten. haben auch schon einige User hier
verbaut.
wie siehst mit verstärker und subwoofer lösung aus. (außer in der Reservemulde)?!
lg
micha
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Sieht dann so aus im TT !😉
du könntest ja mal die Fussmatten ausschütteln oder absaugen .....
Zitat:
Original geschrieben von darkgrey88
du könntest ja mal die Fussmatten ausschütteln oder absaugen .....Zitat:
Ist nicht meiner !😁😉
Meiner hat noch nie so ausgesehen !🙂
Zitat:
das sieht mal nice aus 😉
Wie siehts da mit navi aus?
Weil die cd von audi kann man dann ja in die tonne hauen?
Was kostet denn das teil und mit einbau und sowas weil davon hab ich null ahunung 😁
also das Kenwood dnx inc. eingespeister Navi (platte..keien CD mehr notwenig) liegt akt. bei 1100 euro
bei ebay gibts beim manuel (manuels Hifi shop) ein Austellungsgerät für 777 euro. ein echtes schnäppchen.
ABER...jetzt küttet ja.....
brauchst von dietz ne adapter wg Mufu lenkrad, kabelezeugs, blende und die einbaukosten.
Ich hab ne angebot von Ariston Frechen vorliegen.....wenn ich das Navi mal rausrechne komm ich auf ca. 900 euro (material + einbau)
plus navi!! dabei ist aber kein TV, kein subwoofer, versträker etc.
selly77 hat ne komplettanlage mit all dem schnickschnack und weit über 3 teuro ausgegeben. Bei der variante fallen einem aber die Ohren ab. der TV Empfang ist auch bei sehr hohen geschwindigkeiten gegeben usw.
lg
micha
uff das ist heftig, gut MuFu Lenkrad hab ich nicht aber das macht den preis auch nicht besser xD
Okay, dann ist das erstmal gestorben für's erste ^^
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
also das Kenwood dnx inc. eingespeister Navi (platte..keien CD mehr notwenig) liegt akt. bei 1100 euro
bei ebay gibts beim manuel (manuels Hifi shop) ein Austellungsgerät für 777 euro. ein echtes schnäppchen.ABER...jetzt küttet ja.....
brauchst von dietz ne adapter wg Mufu lenkrad, kabelezeugs, blende und die einbaukosten.
Ich hab ne angebot von Ariston Frechen vorliegen.....wenn ich das Navi mal rausrechne komm ich auf ca. 900 euro (material + einbau)
plus navi!! dabei ist aber kein TV, kein subwoofer, versträker etc.
selly77 hat ne komplettanlage mit all dem schnickschnack und weit über 3 teuro ausgegeben. Bei der variante fallen einem aber die Ohren ab. der TV Empfang ist auch bei sehr hohen geschwindigkeiten gegeben usw.lg
micha
ich hab das dnx7200 drin, mit mufu-lenkrad-ansteuerung. der dietz-kram hat mit einbau/kabel weit weniger als 900 € gekostet - bitte such mal nach dem thread wo ich die einzelpositionen aufgelistet hatte. es waren, wenn ich es recht erinnere, so ca. 100-200 material inkl. einbau für den anschluss ans lenkrad. sorry dass ich es dir grad nicht genauer sagen kann, aber ich fahr morgen in urlaub und hau mich jetzt auf's ohr.