Indium Grau :-)

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Gemeinde

Nachdem mir keiner die Frage nach der Farbe beantworten konnte, habe ich das Teil (E320T CDI) schlichtweg so bestellt und gestern durfte ich ihn abholen :-)

Anbei ein Foto des guten Stücks ...

Ausstattung kommt im nächsten Beitrag

Grüsse

Harald

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Schreib doch bitte mal was zum ILS, wenn du es genügend gestestet hast. Danke.

ILS habe ich auch drin, ist wirklich klasse. Auf der Autobahn über 140 km/h braucht man fast kein Fernlicht mehr. Das ist ein deutlicher Lichtgewinn im Gegensatz zum normalen Xenon, was auch schon hell ist, aber mann fährt immer in ein schwarzes Loch hinein. Ich habe mir damals (Vormopf) die Scheinwerfer etwas höher gestellt um wenige Meter weiter sehen zu können, bzw. keine so harte Grenze zwischen hell und dunkel zu haben.

Bei ILS absulut kein Problem. Man gewöhnt sich halt sofort an die neuen Nettigkeiten. Nur mit dem Kurvenlicht, ob dass der große Vorteil ist, ich sehe keinen großen Unterschied, bzw. versuche ich immer den Lichtkegel zu beobachten, obs nun in der Kurve wirklich heller ist.

Ich bin exakt der Meinung von schuberth1.

Auch wenn man mal scheller als erlaubt auf gerader Landstraße unterwegs ist, ergibt sich die bessere Sicht. Die Frage ist, wie der Gegeverkehr das empfindet. Besonders angeblinkt wurde ich allerdings bisher noch nicht.

Deine Antwort