Forum626 & 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 626 & 6
  6. inditási gond Mazda 6 GH 2010 2.2 MZR-CD

inditási gond Mazda 6 GH 2010 2.2 MZR-CD

Mazda 6 GH

Ma reggel inditottam volna az autót de az nem érzékelte a kulcsot így meg próbáltam a hész kulcsal indítani amit nem tudtam el forgatni. Kb 20 perc probálkozás után egyszer meg találta az autó a kulcsot el is indult,mind rz tartott kb 1 percig, majd a müszerfal elkezdet világítani mint a karácsonyfa és a fordulatszám már? le esett 0-ra,de a motor még járt.Le állitottam inkább ne hogy valami nagyobb baj legyen de utána megint semmi.valami ötlet valakinek?

Ähnliche Themen
8 Antworten

Das ist ein deutsches Forum und wird in deutscher Sprache geführt. Ungarisch können die wenigsten...

Bitte mindestens mit Google auf Deutsch übersetzen, mit es jeder verstehen kann.

 

Ez egy német fórum, és német nyelven m?ködik.

Nagyon kevesen tudnak magyarul ...

Kérjük, fordítson legalább németre a Google-lal, hogy mindenki megértse.

Ich hätte das Auto heute Morgen gestartet, aber es erkennt den Schlüssel nicht, also habe ich versucht, den Schlüssel zu starten, den ich nicht drehen konnte. Nach ungefähr 20 Minuten Versuch, sobald das Auto den Schlüssel gefunden hat, den es gestartet hat, dauerte alles ungefähr 1 Minute und dann beginnt das Armaturenbrett wie ein Weihnachtsbaum zu leuchten und die Geschwindigkeit bereits? es fiel auf 0, aber der Motor lief noch. es tut mir leid .Ich vergessen wie meine pc gleich übersetzen alles

Danke für deine Mithilfe.

Auch der Titel muss angepasst werden damit es hier im Forum sinnvoll abgelegt werden kann - bitte dafür einen Moderator oder melde mit der Glocke.

Es gibt zu dem Fahrzeug also zwei Schlüssel und beide funktionieren nicht habe ich das richtig verstanden?

Welche Bordspannung liefert die Batterie ohne laufenden Motor?

Gab es vorher Anzeichen für schlechten Start?

leider nur 1 schlüssel habe für auto. Vorher anzeichen ware 1 mal vorher 2 oder 3 monate wann ich gestartet das auto dann blincken die schlüssellicht als die schlüssel werdwn nicht in das auto aber igendwo um ihn herum. dann aus geschaltet dann wida neu gestartet und so ware alles gut. Gleich gegangen in werkstatt und dort gesagt nur schlüssel battery leer.heute schon ausgetauscht diese battery aber pasirt nix

Moin Tuza,

aus der Ferne einige Tipps nach HU:

Den Masseanschluss am Federbeinturm lösen, Mutterngewinde reinigen mit 6mm-Gewindebohrer, das Schraubengewinde ebenso.

Taster an den vorderen Türen bzw. Heckklappe/Kofferraumdeckel prüfen ggf. defekt, Fehlercode auslesen?

Batterie prüfen.

Mal mit dem Schlüssel an den Startknopf drücken zum Starten.

Zitat:

@hjg48 schrieb am 20. Januar 2021 um 11:13:57 Uhr:

Moin Tuza,

aus der Ferne einige Tipps nach HU:

Den Masseanschluss am Federbeinturm lösen, Mutterngewinde reinigen mit 6mm-Gewindebohrer, das Schraubengewinde ebenso.

Taster an den vorderen Türen bzw. Heckklappe/Kofferraumdeckel prüfen ggf. defekt, Fehlercode auslesen?

Batterie prüfen.

Mal mit dem Schlüssel an den Startknopf drücken zum Starten.

Der GH kann schlüssellos gestartet werden? Das halte ich für ein Gerücht.

Der hat doch noch ein Zündschloß und keinen Startknopf!

Gestern spat nachmittag wurden fertig meine Mazda. Punktlich noch der mechanicker auch weiss nicht was ware mit. Erstes mal ware nix komunikazion zwischen das auto und die OBD. Dann Irgendwie helösen die störung und jetzt geht wida.

Hoffentlich bleibt dir dir Funktion...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 626 & 6
  6. inditási gond Mazda 6 GH 2010 2.2 MZR-CD