ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Incutex GPS Tracker TK104

Incutex GPS Tracker TK104

Themenstarteram 25. Januar 2023 um 19:14

Verwendet hier zufällig jemand den Incutex GPS Tracker TK104 und weiß, ob die Standortkoordinaten auch mittels SMS (statt Anruf) abgefragt werden können? Danke!!

Ähnliche Themen
8 Antworten

In der Bedienungsanleitung steht nichts von einer Anfragemöglichkeit per SMS. Man soll kurz (kostenlos) anrufen und bekommt dann eine SMS über den Standort gesendet.

Ist das jetzt die Fortsetzung des gesperrten Threads unter neuem Account:

https://www.motor-talk.de/.../incutex-gps-tracker-tk104-t7403053.html

Themenstarteram 26. Januar 2023 um 19:08

Danke VIN20050! Leider verwende ich im tracker eine reine Daten-SIM-Karte die keine Telefonie zulässt sondern nur die Kommunikation via SMS. Daher auch meine Frage.

Zitat:

@Siggi1803 schrieb am 25. Januar 2023 um 23:04:46 Uhr:

Ist das jetzt die Fortsetzung des gesperrten Threads unter neuem Account:

https://www.motor-talk.de/.../incutex-gps-tracker-tk104-t7403053.html

Habe von diesem Tracker noch nie was gehört und nin zwei Anfragen innerhalb eines Woche zum selben Gerät... Und dann auch noch mit exakt der gleichen Überschrift... Das ist ja mal ein Zufall... ;)

... und wenn mit einem neuen Accout die Frage aufpoppt wie man den tracker dazu veranlasst falsche Koordinaten zu senden, dann ist es die Ehefrau :D

Vorallem frage ich mich warum? ... und das Handbuch ist nicht wirklich schlecht geschrieben.

Beruhigt euch.

Ihr seid echte Hypochonder.

 

Nur weil der gleiche Gerätename erscheint malt ihr gleich den Teufel an die Wand.

 

An der Frage hier ist nichts kriminelles. Also solltet ihr es auch nicht hineininterpretieren.

Oberdetektive… :rolleyes:

[Bitte die Linkregeln beachten!]

und muß man bei einigen reinen Datentarifen nicht aufpassen das selbst SMS nicht geht?

... und sind nicht die meisten Allnet-Flat's günstiger wie reine Daten-SIM-Karten?

Zitat:

@Steven4880 schrieb am 26. Januar 2023 um 20:56:48 Uhr:

Nur weil der gleiche Gerätename erscheint malt ihr gleich den Teufel an die Wand.

An der Frage hier ist nichts kriminelles. Also solltet ihr es auch nicht hineininterpretieren.

Oberdetektive… :rolleyes:

Wir wisen noch nicht mal, ob der Spruch mit der Handtasche ein Witz, oder ernst gemeint war. Das hinweisen auf den vorherigen Beitrag ist auch nichts schlimmes, da keine Verurteilung des TE gemacht wurde. Es wurde halt nur ein Zufall entdeckt. Außerdem werden in beiden Beiträgen unterschiedliche Fragen gestellt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen