ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Incutex GPS Tracker TK104

Incutex GPS Tracker TK104

Themenstarteram 19. Januar 2023 um 14:48

Hallo Leute,

ich habe 2 TK 104 im Einsatz.Einer funkktioniert einwandfrei am Autoladekabel,mit einem Akku,der voll aufgeladen ist aber nicht.Auch nicht mit anderen.Was kann die Ursache sein?

Ähnliche Themen
7 Antworten

SIM aktiviert?

Themenstarteram 19. Januar 2023 um 19:55

Zitat:

@berlin-paul schrieb am 19. Januar 2023 um 18:22:22 Uhr:

SIM aktiviert?

Was hat die SIM damit zu tun,wenn sich der Tracker im Akkubetrieb nicht einschalten lässt.Mit dem Autoladekabel funktioniert er.

Ich wollte wissen ob er komplett funktioniert am Kabel. Scheint ja nun so zu sein. Dann nutze ihn halt nur mit dem Kabel. :eek: :p

Schau dir die Akkuverbindung an oder tausch das Teil um. Viel mehr Möglichkeiten hast du ja nicht.

Themenstarteram 20. Januar 2023 um 12:45

Zitat:

@berlin-paul schrieb am 19. Januar 2023 um 20:06:12 Uhr:

Ich wollte wissen ob er komplett funktioniert am Kabel. Scheint ja nun so zu sein. Dann nutze ihn halt nur mit dem Kabel. :eek: :p

Schau dir die Akkuverbindung an oder tausch das Teil um. Viel mehr Möglichkeiten hast du ja nicht.

Was nützt mirdas,wenn ich ihn meiner Frau in die Handtasche schmuggeln will?

Hoffentlich nichts. Für das nichttechnische Problem ist das das falsche Forum.

Privatdetektive helfen Dir gerne, sind aber viel teurer als so ein Tracker ;)

Zitat:

@dv946 schrieb am 20. Jan. 2023 um 12:45:35 Uhr:

Was nützt mirdas,wenn ich ihn meiner Frau in die Handtasche schmuggeln will?

Für sowas gibt es hier keine Hilfestellung.

Ähnliche Themen