Incontrol Touch Pro: Anzeige Meter über Meer

Land Rover Range Rover Velar L560

Beim meinem InControl Touch Pro Navi vermisse ich die Anzeige der Höhe "Meter über Meer". Sogar beim billigsten 08/15-Navi-System zeigt's das automatisch an. Gibt's diese Funktion beim InControl Touch Pro gar nicht?

Beste Antwort im Thema

Die Höhenanzeige findest du unter dem Menü 4x4 und da einfach auf denn Kompass drücken, da steht dann die höhenanzeige.

17 weitere Antworten
17 Antworten

@cutf:
Doch die Einspritzung läuft auch in diesen Höhen.
Angesaugte Luftmasse und Atmosphärendruck werden ja gemessen und die eingespritzte Kraftstoffmenge wird entsprechend dem daraus berechneten Sauerstoffgehalt linear angepasst.
Aufgrund des geringeren Sauerstoffgehalts ist allerdings schon eine deutlich spürbare Leistungseinbuße zu verzeichnen.

Da die Temperaturen über Nacht in diesen Regionen auch mal in den zweistelligen Minusbereich absinken, bereiteten die Startvorgänge am frühen Morgen mit einem Dieselmotor eher die größere Schwierigkeiten.
Hier wird dann gerne mal mit einem unter dem Motorblock platzierten Gasbrenner vorgeheizt... 🙄😁

Zitat:

@Diplomatico schrieb am 10. Januar 2019 um 15:40:26 Uhr:

@cutf:
Doch die Einspritzung läuft auch in diesen Höhen.

Ach...stimmt ja, wem erzähl ich das eigentlich.. 😉

Zitat:

@Diplomatico schrieb am 10. Januar 2019 um 15:40:26 Uhr:

Hier wird dann gerne mal mit einem unter dem Motorblock platzierten Gasbrenner vorgeheizt... 🙄😁

Haha... toll!! 🙂

Zitat:

@cutf schrieb am 9. Januar 2019 um 19:12:17 Uhr:

Zitat:

@Anspruchslos schrieb am 9. Januar 2019 um 17:50:44 Uhr:

Super. Das hätte ich auch gern gehabt.

So oder so, du müsstest das auch haben. Bei der 4x4 Ansicht unten einer der drei Reiter auswählen.

Leider nein. 🙁

Deine Antwort