InControl Apps Erfahrungen

Land Rover Range Rover Evoque L538

Hat von euch jemand das InControl Apps im MJ2015 Evoque und kann dazu kurz seine Erfahrungen schildern?
Kann man damit bereits viel machen oder ist es noch nicht ausgereift? Hat sich die Investition in dieses Extra aus eurer Sicht gelohnt?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@CharlyBrown2802 schrieb am 8. Januar 2015 um 11:54:08 Uhr:

[/quote

Kann ich bestätigen. Auslieferung erfolgt laut meinem 🙂 erst ab Februar wie auch das HUD.[/quote
was ist hud?

[/quote
Allerdings gibt's beim größeren Bruder ja seit diesem Jahr ja das InControl Remote, dass laut meinem 🙂 das InControl Apps enthält (quasi erweiterter Funktionsumfang). @Pistermeister1 hat bereits einen RRS mit InControl Remote, seine Erfahrungen darüber kann man in seinem Blog lesen.
[/quote
wenn du das jetzt verlinkt hättest, würde es auch jeder sofort finden ;-)

Nun mein lieber @CharlyBrown, auch ich habe InContol Remote in meinem RRS verbaut und auch ich habe in meinem eigenen Blog diesem System einen eigenen Artikel gewidmet. 😉 Den Link zum Blog findet man in meiner Signatur, sollte eigentlich jeder finden.

HUD = Head Up Display

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

@bassek1 schrieb am 29. Januar 2015 um 15:02:50 Uhr:

Korrektur: Im deutschen Konfigurator ist das HUD enthalten, allerdings ohne Bild und Beschreibung. Nur der Preis.

Hallo knolfi,
welchen Konfigurator meinst Du? In dem auf www.landrover.de kann ich ihn nicht finden 😕, wenigstens nicht bei dem Evoque! Die Händler haben natürlich ganz andere Möglichkeiten.
Gruß
bassek1

Also beim RR(S)-Konfigurator wird er angeboten. 😉

Zitat:

@bassek1 schrieb am 29. Januar 2015 um 15:09:01 Uhr:

Die aktuelle Gangstufe ist im Automatik-Modus nirgends zu sehen. Erst wenn man die Schaltwippen betätigt kommt die Ganganzeige...

Na, wenn das so ist, wie du sagst, wird dann wohl "D" oder "S" angezeigt! Vielleicht auch noch "R"? 😉

entspannter Gruss

Steuerkatze

Steuerkatze,
ich weiß nicht, was Du mir gerade mitteilen wolltest 😕
PRNDS muss man schon selber wählen/bestimmen und das war nicht gemeint 😠
Es geht mir darum, dass man im Automatik-Modus nicht sehen kann, in welchem gang man gerade fährt und ob es mit HUD immer sichtbar ist 😕
Bei 9 Gängen würde mich das schon brennend interessieren 😉

Zitat:

@knolfi schrieb am 29. Januar 2015 um 15:46:59 Uhr:

Zitat:

@bassek1 schrieb am 29. Januar 2015 um 15:02:50 Uhr:

Korrektur: Im deutschen Konfigurator ist das HUD enthalten, allerdings ohne Bild und Beschreibung. Nur der Preis.

Hallo knolfi,
welchen Konfigurator meinst Du? In dem auf www.landrover.de kann ich ihn nicht finden 😕, wenigstens nicht bei dem Evoque! Die Händler haben natürlich ganz andere Möglichkeiten.
Gruß
bassek1

Also beim RR(S)-Konfigurator wird er angeboten. 😉

Stimmt, aber da will ich nicht hin 😉

Interessant finde ich, dass man bei LR HUD nur in Verbindung mit einer wärmereflektierenden Windschutzscheibe und bei BMW nur mit der Standard bekommt 🙄

Gruß
bassek1