inca pro v60

Audi RS4 B5/8D

ich hab jetzt lange überlegt ob ich mir die funk zv von ica pro kaufen soll oder nicht, das ding kostet ca. 40 - 60 € wie sind eure ergfahrungen mit Einbau / Funktion / Haltbarkeit / Schlüssel Programmieren etc. etc. wäre wirklich nett wenn mir jemand genaue infos geben könnte, in der suchfunktion findet man zwat auch viel ( für die die mich jetzt daran erinnern wollten ) aber eben nicht das was ich suche. wollte mir das teil morgen ersteigern, aber vorher wären ein paar tips aus der praxis allemal besser als nächste woche dann den schrott hier rum liegen zu haben bzw sich wieder ärgern das das ding net funzt.

Schonmal danke für eure qualifizierten äusserungen im vorraus. Schönes we mfg Merki

126 Antworten

tach hab bei bei freundin im golf auch die v60 verbaut ..scheiben kannste auch damit hochfahren ist ein super ding ..bau gleich mit der original fernb. vom golf 4 sehr hochwertiger schlüssel nur zu empfehlen

mfg mr.@tack

ps: nix bei denken hat echt alles super geklappt hier mal nen link vom golf 4 thread

http://www.motor-talk.de/.../...bedienung-golf-iv-1j-t1604196.html?...

hallo leute,

ich wollte mal wissen ob ich die inca-pro von einem A4 B5 (golf 3 oder golf 4) in einen A3 8L reinbekommen kann, oder gibt es einen unterschied bei dennen? kabelbelegung anders oder so?

mfg

Hallo Allerseits,
habe die FFB Inca V 68 bei E-bay ersteigert.
Was ich noch nicht ganz verstanden habe, wie ich die Schlüssel umbaue. Habe einen Audi A 4 Avant BJ 03/2000.
Hab den Schlüssel mit der Lampe zerlegt, wo soll da der Transponder sein?! Hab nichts gefunden. Kann mir da jemand helfen, wäre supi.

Danke!!

in dem Schlüssel mit Lampe ist der Transponder aber drin. So ein kleines zylinderförmiges Teil. Vielleicht ist er dir beim zerlegen schon rausgefallen.

Ähnliche Themen

Nee, mein Freund hat extra aufgepaßt, hab den Audi erst gekauft, vielleicht fehlt dass Teil schon?? Und es waren 3 Schlüssel dabei.
Was mir grad einfällt, mit dem Schlüssel kann ich das Auto nicht starten, kann es sein, dass der Transponder fehlt?? Und den Originalschlüssel will ich nicht zerlegen? Kann ich den Transponder auch so kaufen, hab bei E-bay einen gefunden, aber ob der paßt?! Danke für Deine Hilfe!

Hallo,

habe ein A4 Bj. 96 nun habe auch Inca Pro v60 gekauft und weiss nicht welchen schaltplan ich nehmen soll. Habe 2 zur Auswahl das pneumatische mit den blau/gelben Kabel durchschneiden und das andere wo man die Kontakte 3 und 4 aus den 12poligen Stecken benutzen soll. Welchen soll ich nehmen?? Welcher ist der richtige??

beim 96er würde ich den ersten nehmen wo man das Kabel durchschneiden muss. Nur der hat bei mir geklappt.

und bei den anderen, hat jemand die 2te Version genommen?? Wie weiss ich welche ich nehmen soll??

hat mal jemand die inca v60 in einen A4 mit DWA verbaut, oder hat jemand Anschlusspläne dazu?
Hab bisher nur Pläne für die ZV-Pumpe mit 2 Steckern gefunden.
Meine ZV ist pneumatisch (Bj. 96)

gruß

So hab meine V60 jetzt drin.
Anbei mal ein paar Bilder wo der Transponder sich versteckt hat.

Da der Transponder gut verklebt und unter Plastik verdeckt ist gehts mit einer Feile
am besten.

und noch eins...

und noch eins...

Ich habe anstatt der neuen Rohlinge die origianlen Schlüssel nach Muster des Rohlings passend
gefeilt und dann in die V60 eingesteckt, passt 1a

und noch eins...

Hi

Mal ne frage ist es denn nun möglich

Die Inca Pro in einen Originalen klappschlüssel zu bauen die scheinen den originalen ja ziemlich gut nachgemacht.

Jedoch sehen die Originalen besser aus alleine weil da das Audi Logo drauf ist.

Ich habe mir die Inca Pro noch nicht gekauft da ich mich erstmal erkundiegen wollte ob das möglich ist.

Ich wirde mich für die V68 interressieren. und die dann in den Optisch nahezu identischen originalschlüssel bauen. Hier wurde das zwar schon angesprochen aber irgendwie ignoriert.

kann man diein den Originalschlüssel bauen?
sollte es mit der V60 gehen wirde ich die auch nehmen.

Also jetzt nochmal kurz:
1. kannm man eine der Inca pro in einen Original Audi Schlüssel bauen.

2. Wieviel müsste man umbauen (denkemal nicht das die platinen gleich sind)

3. Sollte das tarzechlich noch keiner versucht haben werde ich es einfach versuchen.

Schonmal danke

habe zwar einen A3 8L aber egal

hat jemand von euch die V68 drin ? Wenn ja könnte er mir Builder zukommen lassen von der Rückseite des Schlüssels !

Und das Innenleben des Schlüssels also Platine usw. !

Will die V68 mir kaufen und diese dann in einen Originalen Audi Schlüssel einbauen hoffe mal das die Platine gleich ist !

danke
Gruss RS

Deine Antwort