ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. In welcher Rennserie fuhren solche E36?

In welcher Rennserie fuhren solche E36?

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 15:10

Hallo!

Habe ein paar coole Bilder gefunden, E36er die in den 90ern in diversen Rennserien eingesetzt wurden. Leider kenne ich aber nur die STW (auf Bild 2, und Bild 3 glaube auch, oder?!?), das andere ist mir unbekannt und interessiert mich gleichzeitig am meisten. Kennt die jemand und kann mir sagen, in welchen Ländern die gefahren wurden, wie die Serie hiess, ev. wer die Wagen fuhr oder wo ich nähere Informationen zum Thema bekommen kann?

Ich bedanke mich im voraus! :)

Beste Antwort im Thema
am 29. Juli 2009 um 15:17

Bild 1. VLN/RCN und nicht aus den 90er sondern aus diesem Jahr.

Bild 2. STW

Bild 3. Muss ich passen

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Bild 1 wurde ja schon genannt,Bild 2 is mein Poster und Bild 3 wurde ja auch schon genannt (wobei AutoTrader in den 90ern der Hauptsponsor in der BTCC - British Touring Car Championship war und ned immer das letzte C vergessen. ;) ).

Wer den bildnamen von Bild 3 mal anschaut,kann da auch rauslesen,wo das Auto auf dem bild gefahren is:

95-brabham-brands-w-45304.jpg

1995

Brabham

Brands Hatch

:D

Im Modellautolink kann man übrigens den Wagen mit der Nummer 16 finden,den Cecotto als Teamkollege im selben Jahr bewegte.

Im Anhang ein Bild vom Sonntag,das is übrigens meiner. ;)

 

Greetz

Cap

Ich muss das Bild mal zitieren. Habe gerade Ring Bilder geschaut und dachte zuerst, das Auto wäre deins... :D naja bei genaueren hinschauen...auf gar keinen Fall :D:D:D

Ne,der war locker ne Stunde vor mir zuletzt aufm Ring unterwegs,dafür aber schon seit der Mittagszeit.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 21:01

Jungs, ihr habts drauf. *thumbs up*

Ich geh jetzt mal schlafen, melde mich morgen wieder zum Thema! Danke für die bisherigen Beiträge! :)

Ich muss auch noch mal an der Schleife vorbei schauen, davor müsste ich aber mal meine Sitzkonsolen bauen und ein neues Fahrwerk muss Einzug halten. Vielleicht sieht man sich trotzdem mal oben.

Gruß Strose

P.S.:

104-7144
am 1. August 2009 um 7:50

@Strose

 

Hie ist ein Bild von meinmer Konsole.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. In welcher Rennserie fuhren solche E36?