in.pro. Xenonscheinwerfer eingebaut
hallo leute,
für all diejenigen die es interessiert, ich habe heute meine xenonscheinwerfer mit leuchtringen von in.pro. eingebaut (ohne abbau des stoßfängers). ich finde sie passen sehr gut zu dem dicken.
schönen samstagabend noch
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MMeinhardt
hallo leute,für all diejenigen die es interessiert, ich habe heute meine xenonscheinwerfer mit leuchtringen von in.pro. eingebaut (ohne abbau des stoßfängers). ich finde sie passen sehr gut zu dem dicken.
schönen samstagabend noch
Ich finde nicht! Wann machst Du dir das BMW Logo dran?
39 Antworten
Stimmt schon, so schlimm sind se wirklich nicht, aber das abgekupferte BMW Design passt halt nicht, in egalk welche andere Marke, finde ICH. Kleine Veränderungen diesbezüglich sollten doch machbar und dennoch erlaubt sein, oder? Jedenfalls solang man die Scheinwerfer nicht komplett auseinander baut und immernoch die Standlichtfunktion gegeben ist. Ganz ehrlich, für den Preis könnte man sich glatt überlegen das man nur die Scheiben von den günstigen verwendet und die dann an die Originalen sauber verklebt.
Wie sieht es dann mit der Lichtintensität aus im Gegensatz zu den originalen?
hallo,
@daric-office UND daric
ich fahre immer mit offener motorhaube damit der motor bei den temperaturen noch besser gekühlt wird. 😉
aber du könntest ja versuchen zu erraten warum sie auf ist. naja ich sags dir einfach, ich hatte keine lust die haube wieder aufmachen zu müssen für die einstellarbeiten.
die passgenauigkeit ist meines erachtens nach sehr gut.
die lichtausbeute muss wesentlich besser sein als die der "vergammelten" originalen scheinwerfer, denn selbst meiner frau ist es aufgefallen. 😁
ich habe bislang noch keine nachtfahrt gemacht, aber wenn ich mir das bei dunkelheit so anschaue sieht es sehr nach viel viel licht aus.
wenn ich meine tfl drin habe werde ich mal schauen wie dann aussieht und klemme die leuchtringe evtl. ab da die tfl eine zulassung als standlichter haben. was aber noch schlimmer aussieht sind scheinwerfer die ein angedeutetes tfl haben das aber nur standlicht ist, denn solche leute fahren ständig mit licht damit es so cool aussieht wie beim a6 c6 mit intergrierten led tfl.
grüßchen
Gib dann mal bitte deine Erfahrung weiter, wenn du eine Nachtfahrt gemacht hast.
Ähnliche Themen
Moin,
wir haben als zweiten Wagen einen Golf 3. Und da meine bessere Hälfte immer schlecht sieht nachst, habe ich auch neue Scheinwerfer verbaut. Bei meiner Suche hab ich alles getestet. InPro war komisch. Billiges Plastik, schlechte Verarbeitung usw. Habe sie an ein Netzteil angeschlossen und abends in unsere Strasse gehalten. Da waren die orig Scheinis noch heller... Besser waren dann die Golf4 nachbauten von Hella - sehr zu empfehlen. Aus diesem Grund alleine würde ich nie billig Scheinwerfer in son schönes Auto basteln. Mein persöhnlicher Geschmack ist das eh nicht. Finde es albern, die BMW idee nach zu ahmen. Finde es aber auch albern, sich Schuhe an den Innenspiegel zu hängen und son scheiß Aufkleberkrabbeltier auf die Motorhaube zu pappen (beides auf dem Foto). Aber das ist ja jedem sein Geschmack. Aber da der TE nachts noch nicht gefahren ist, wir er kaum Wert auf Ausleuchtung legen. Ich hätte das nämlich als aller erstes gemacht, weil die neugier zu groß gewesen wäre... Naja...
Ich finde übrigens, das die A6(allroad) Xenons sehr gut ausleuchten. Meine sind wirklich nur kaum schlechter, wie die eines neuen X5.
Wieso muss ich sofort nach einem Scheinwerferwechsel nachts durch die Gegend fahren!?
Ich hatte auch mal einen Golf 3 und kenne die Scheinwerferauswahl dort sehr gut, aber das hat meines Erachtens nach nichts mit dem hiesigen Problem zu tun.
Schön, dass deine Allroad-Scheinwerfer gut leuchten, vielleicht möchtest du mit mir tauschen!?
Mir geht es in der Hauptsache darum, dass meine Serienscheinwerfer einfach zu verschlissen sind und deshalb neue benötige, das geht sicher vielen hier so und da sind die in.pro, falls sie denn besser leuchten, durchaus eine Alternative, evtl. kommen die ja noch ohne BMW-Ringe ...
Calma, calma... 😁
hallöchen,
nachdem in dann gestern meine erste ernsthafte nachtfahrt hinter mich gebracht habe, muss ich nun sagen das das lichterlebnis welches ich dabei geniessen durfte ein ganz besonderes ist! ich habe aber keinerlei referenz zu originalen scheinwerfern die nicht vergilbt sind, denn meine waren von anfang an sehr trüb.
ich bin sehr zufreiden mit der lichtausbeute!
Kannst mal Foto machen im Eingeschalteten Zustand Eventuell mal den Lichtkegel(Sichtfeld)das würde mich mal Interresieren.😁
Grüßle Frank
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Trendi
Kannst mal Foto machen im Eingeschalteten Zustand Eventuell mal den Lichtkegel(Sichtfeld)das würde mich mal Interresieren.😁Grüßle Frank
werde ich die tage mal machen, habe jetzt ja endlich mal ne woche urlaub.