In pro Scheinwerfer LEDs defekt
Hallo zusammen.
Bei einen meiner In pro Scheinwerfer haben sich drei von vier LEDs verabschiedet. Zuerst war nur eine defekt, nun sind es drei. Die einzige, die noch leuchtet, befindet sich in der Mitte. Nun habe ich die LED-Einheit ausgebaut. Nun ist die Frage, welche LEDs ich für die Scheinwerfer nehmen kann. Wie am besten durchmessen?
Vielen Dank für eure Hilfe 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich bin, je mehr ich darüber nachdenke der Meinung, daß die Vers. trotz Vorsatz zahlen muß!
Bei Vorsatz wird sie sich das Geld von ihrem Versicherungsnehmer wiederholen, ist jedoch verpflichtet Deinen Schaden zu ersetzen.
Schließlich kann der Vorsatz ja nicht Dein Problem sein.
Ansonsten Rat beim Anwalt einholen.
Wenn Du ADAC Mitglied bist, hast Du eine Rechtsberatung bei deren Vertragsanwalt gratis! 😉
101 Antworten
DX? austauschteil? haha
muss nicht, die wurden auch so verbaut, aber es ist auzublinken und für meine Tuningmaßnahme dann schon besser.
Zitat:
Original geschrieben von Wester
kein Thema, ich hoffe doch DX am Ende 😁
Ich hoffe für dich mit 🙂
Hätte - Wäre - Könnte - 😁Zitat:
Original geschrieben von hermthal
Hätte lieber ein paar Hella DE, bin aber nicht bereit soviel Geld auszugeben.
Ähnliche Themen
Zitat:
...Grundrahmen - an einem fehlt ein halbes Ohr,...es sind die kleinen Plastikkugelpfannen zerbrochen,...Die Blenden in Karbonoptik haben leider schon Sprünge,...Halte-Füsschen sind gebrochen,...bei der rechten fehlt aussen ein 2cm langes Randstück.
mit ein klein bisschen Talent lassen sich die Teile wieder verkehrssicher instandsetzen
Na dann: Gut bastel!
Zitat:
Original geschrieben von Hans-57
Na dann: Gut bastel!
Da habe ich ja wieder nen Scheiß verlinkt ... man man man ... habe mir die Beschreibung NICHT durchgelesen ... so ist das halt.
Sorry
da rechne mal mit über 400 Euro...
für tadellose schwarze Hellas mit Sicherheit. 380 minimum... Wenn du viel Glück hast bietet einer im 35i Forum mal welche unter 300 an, aber das ist megaselten...
Zitat:
Ich glaube, ich möchte keine mehr. Boah was Preise 🙁
Da wäre jetzt wieder ne Teilkasko ohne SB interessant 😁 Aber nein ich will dich nicht auf dumme gedanken bringen 😁
Hör mir auf mit Versicherung. Die können mich mal. Dank eines Vollidioten, der sich LKW Fahrer nennt und vor mir fuhr, darf ich nun selbst eine neue WSS bezahlen. Wortlaut der Versicherung: Der Versicherungsnehmer hat vorsätzlich gehandelt, sodass wir den Schaden laut § haumichblau nicht ausgleichen 😠😠😠 Mein Auto ist natürlich nur Haftpflicht versichert 🙁
Meinten die mit VN etwas dich ? Da hast du vorsätzlich gehandelt weil du hinter nem LKW her gefahren bist ? Ja ne is klar .
Zitat:
Der Versicherungsnehmer hat vorsätzlich gehandelt,
Hattest Du die Nummer des LKW? Wie wollen die denn den Vorsatz nachweisen?