In.Pro. Scheinwerfer auch H7 Technik ?
Hallo,
wer weiss ob die In.Pro(Scheinwerfer) mit Ringe auch H7 Technik haben ?
Grüsse Zero
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Hab mal gelesen das es die Ausgabe 2 mit H7 gibt...
Würde aber eher die FK nehmen als die In.Pros...
FK = Fischzüchter 😉
die inpros sind wenn man sie anständig einbau super dicht, was man von der gesamten FK produktpalette nicht behaupten kann.
43 Antworten
wat? jedesmal den stoßfänger abbauen? nix 😛
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
wat? jedesmal den stoßfänger abbauen? nix 😛
Wie oft meinst du,gehen diese Birnchen kaputt?😕
Ich hab die SW jetzt schon fast zwei Jahre drin.
Also ich könnt damit leben,wenn ich alle zwei jahre mal den Stoßfänger abmachen müßt.😁
Greetz
Cap
meine waren dauernd kaputt, besonders nach kopfsteinpflaster oder schlaglöchern, also wenn, würde ich mir leds reinlöten.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
meine waren dauernd kaputt, besonders nach kopfsteinpflaster oder schlaglöchern, also wenn, würde ich mir leds reinlöten.
Gut das ich das weiss... werde mir dann direkt andere Birnen holen! Mal bei Conrad gucken, was es da stärkeres gibt...
@CaptainZukunft
Was kommen denn da für Birnchen genau rein? Hast du mal ein Foto von denen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Gut das ich das weiss... werde mir dann direkt andere Birnen holen! Mal bei Conrad gucken, was es da stärkeres gibt...
@CaptainZukunft
Was kommen denn da für Birnchen genau rein? Hast du mal ein Foto von denen?
Hab ich noch nie wechseln müssen,daher hab ich da kein foto von,steht aber in der Anleitung drin,was für welche verbaut sind.kannst auch alternativ mal bei in.pro direkt anfragen.
@Commander
Tja.....Tiefer,härter,kaputter.......dein Pech.😁
Greetz
Cap
da kommen so ganz kleine rann, wenn ich mich richtig entsinne, scheinwerfer ausbauen und zerlegen, dann die lämpchen wechseln udn wieder zu.
Hmm, wäre ne Möglichkeit... aber ich frag lieber hier nochmal ne Runde! 😁
Also das Birnen Wechseln dauert 10 min habe ich schon 3 mal machen müssen deswegen will ich da jetzt LED's reinhaben weiß nur nicht wie das geht !! und da gehören H6W 12 V 5W rein mit metallsockel
Danke! 😁
Jau, die sind aber ganz schön groß die Birnen... hätt ich ja mal nicht gedacht! 😮
Werde mir dann die Philips Silver Vision da reinknallen... mal sehen wie das abgeht! 😁
Hat einer eine ABE von den InPro-Scheinwerfern mit Angeleyes??
Zitat:
Original geschrieben von Aggressor-Style
Hat einer eine ABE von den InPro-Scheinwerfern mit Angeleyes??
Hast mir ne Emailadresse?
Am besten per PN,außer dich stört es nicht,das hunderte von Emailsuchmaschinen nach deiner Mailadresse suchen,wenn du sie hier postest.😉😁
Greetz
Cap
meine email-adresse ist S.Marcks@Aggressor-Styles.com
@captain future..
hast Pn..brauche evtl auch eine...
Zitat:
Original geschrieben von Aggressor-Style
meine email-adresse ist S.Marcks@Aggressor-Styles.com
You've got mail!😉
Greetz
Cap