in.pro oder fk rückleuchten????
Hallo
ich weiß net welche rückleuchten besser wären. Möcht mir die Klarglasrückleuchten Rot/weiß holen. Vom optischen gefallen mir die von FK besser. Was meint ihr???
27 Antworten
@Marty102
nur die Geschichte war vom Freund,das Bild unten is MEINER 🙂
Sind Brock B2,vorne 9*16 ET15 mit 10mm Spurplatten und Hinten 9*16 ET30
jeweils mit 215*40*ZR16
Hab mal weder in.pro noch FK gekauft ... DIE sind auch recht ansehnlich ... dicht sind se auch :-D
von welchem anbieter sind deine @EssEff?
sind die selben wie meine(siehe ein paar beiträge vorher und meine sind von FK ??
hat vielleicht jemand bilder von nem roten golf mit den Chrom Rückleuchten von FK. Kann micfh nicht zwischen den hellen oder den dunklen entscheiden.
Ihr wisst schon diese im Lexus Style !!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Amok80
von welchem anbieter sind deine @EssEff?
sind die selben wie meine(siehe ein paar beiträge vorher und meine sind von FK ??
Wo solln das da stehen?! *gg Also auf der e-Bay Seite von denen steht auch NIX mit FK .. dachte die Lampen wären ne Hausmarke von denen ..
also ich hatte bisher die schwarzchrom von JOM und jetzt hab ich die rot weißen von FK, weil diese mir
1. besser gefallen und
2. ich dort keine zusätzlichen Rückstrahler benötige,
da sie im gegensatz zu den schwarzchrom von JOM schon mit in der leuchte integriert sind.
ich bin mit den leuchten von FK sehr zufrieden, auch ist die Passgenauigkeit besser als bei den schwarzchrom. Und dicht sind sie auch! genau wie meine FK black angel eyes ;-)
hier die schwarzchrom
hier die rot weißen (jetzt mit Osram Diadem)
ich hab auch die von DEPO, und meine waren nach dem ersten mal waschen mit dem hochdruckreiniger von der Waschbox sofort undicht. da ich die auf der messe in essen gekauft hatte konnte ich sie nicht umtauschen...
aber wenn die von FK dicht sind, dann werd ich mir die gleich mal bestellen... mich kotzt das nämlich TOTAL an, und meine sehen genauso aus wie die auf dem foto eben (die rot/klaren wo das ganze wasser drin ist). es sind dieselben rückleuchten bei mir und von der selben firma (DEPO). man sollte diese firma verklagen...
bei den rot weißen von FK steht auch DEPO drauf. wie bei mir auch. war gestern in der waschstraße und es war danach weder wasser drin noch sind die angelaufen.
gruß alx
was ich aber komisch finde ist, das bei der ABE für die rot weißen Rückleuchten von SWITCH folgendes drin steht:
- ... je eine Heckleuchteneinheit links oder rechts Typ in.pro 01-441-1916L-R (links) bzw. in.pro 01-441-1916RR(rechts) bestehend aus....
die ABE ist aber wie gesagt von switch und ich war grad unten und hab bei meinen FK geschaut (wo DEPO draufsteht) und auf den Rückleuchten steht haargenau die gleiche Nummer 01-441....
Wie kann das sein?
Also ich hab die mit Chromrand,und bin sehr zufrieden damit.
Habe Sie seit 17 Monaten drauf und hatte nie schwierigkeiten mit undichtigkeit oder ähnlichem,obwohl ich sehr oft mein Auto wasche.
Hier mal ein Bild davon
Zitat:
Original geschrieben von EssEff
Hab mal weder in.pro noch FK gekauft ... DIE sind auch recht ansehnlich ... dicht sind se auch :-D
oje oje.. bei dem dem type hab ich mal was bestellt ( abgedunkelte frontblinker und nsw ) die waren nach dem 1. mal autowaschen schon undicht! naja wenigstens guten service haben die!
hab die reklamiert --> eingeschickt und 3 tage später als ich die losgeschickt habe hab ich die wieder bekommen ( nur neue nsw die blinker waren die alten )
naja nächstes mal autowaschen wieder undicht..
fazit. jetzt hab ich wieder orginale drin bis ich die clene front habt. und bei dem ebay typ bestell ich nix mehr!
p.s. das ist so ne polnische firma oder kp wo die her kommen agp oder so hieß die..
hab auch die rot weißen allerdings von raid funtech laut ebay verkäufer, steht aber auch DEPO drauf.sind dicht!!
bild