In Erinnerung weolli0808

Audi A1 8X

Liebe Community...

...ich habe jetzt die schwere Aufgabe, Euch mitzuteilen, dass unser Forenpate weolli0808 in der Nacht zum 6. August plötzlich und unvorhergesehen im Alter von 51 Jahren verstorben ist. Seine Frau hat mir die schreckliche Nachricht per PN mitgeteilt und mich gebeten, Euch zu informieren. Mehr kann ich dazu nicht schreiben, es ist einfach schrecklich und für mich unfassbar.

Bitte!
Lasst uns alle eine Schweigeminute für weolli0808 einlegen....

Beste Antwort im Thema

Liebe Community...

...ich habe jetzt die schwere Aufgabe, Euch mitzuteilen, dass unser Forenpate weolli0808 in der Nacht zum 6. August plötzlich und unvorhergesehen im Alter von 51 Jahren verstorben ist. Seine Frau hat mir die schreckliche Nachricht per PN mitgeteilt und mich gebeten, Euch zu informieren. Mehr kann ich dazu nicht schreiben, es ist einfach schrecklich und für mich unfassbar.

Bitte!
Lasst uns alle eine Schweigeminute für weolli0808 einlegen....

19 weitere Antworten
19 Antworten

Oh Mann, so ein herzensguter Kerl. Wir kannten uns durch diverse persönliche Treffen mit Hilfe seinerseits zu unserem A3-Elektronikproblem.
Ich bin geschockt. Habe gerade erst durch anklicken einer alten PN an mich in seinem Profil entdeckt, dass er leider im August entschlafen ist. Ich wünsche den Hinterbliebenen alles Gute und drücke mein Mitgefühl aus.

Oh je, muss zugeben nicht sehr aktiv zu sein hier und wollte ihm eben eine PN schreiben das ich ihn mal wieder bräuchte für eine Codierung an meinem A4 und dann die Meldung bekam das er keine privaten Nachrichten empfängt, das Profilbild machte mich etwas stutzig aber dachte zuerst das vielleicht sein Wagen damit gemeint ist, bis ich genauer das Profil angesehen hab und sah das sein letzter Beitrag am 5.8 war und darunter dann die Nachricht + Link zu diesem Thread, und er keine 2 Stunden nach seinem letzten Posting von uns ging.

Wünsche hiermit mein Beileid an seine Familie, traf ihn nur 1x aber er war sehr nett und sympatisch. Unglaublich wie schnell es gehen kann, viel zu jung. Ruhe in Frieden!

Ach du scheisse. Hab grad gänsehaut !!
Er war der, der mir die anzeige unseren jetztigen a1 auf mobile zeigte nachdem wir lange geschrieben und auch mal telefoniert hatten 🙁
Ihm hab ich es zu verdanken !!

Rip

Letzte woche mussten wir schon unsere 43 jährige cousine
zu grabe tragen die auch plötzlich nachts an einem infarkt starb
und 3 kinder hinterlässt ... Grausam wie schnell
das leben zu ende sein kann ... Ohne worte

Gerade sehe ich, dass weolli viel zu früh verstorben ist.

Er war immer einer der angenehmen User und ich bin noch sehr geschockt.

Auch wenn sein Tod schon lange zurückliegt: Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.

Dank an gamsrockl für diesen Thread. weolli hat weniger als zwei Stunden vor seinem Tod seinen letzten Beitrag gepostet. Kaum zu glauben.

War lange Zeit hier nicht mehr Aktiv, und seh eben das er nicht mehr da ist 🙁, war ein echt netter, Zuverlässiger Kerl, der nie ne Gegenleistung wollte von sich aus, ich ihm aber immer ne kleinigkeit gab für die Zeit die er Investierte, aufjedenfall macht es mich traurig das hier zu lesen auch wenn es schon lang her ist.

Ruhe in Frieden mein Freund

Deine Antwort