1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. In eigener Sache :)

In eigener Sache :)

Volvo

Ich møchte Euch ganz kurz darueber informieren, dass ich seit ein paar Tagen nicht mehr Moderator im Volvoforum bin. Mein Abschied erfolgt auf eigenen Wunsch und ist in erster Linie einfachem Zeitmangel geschuldet. Ich werde weiterhin als Benutzer hier auftauchen, aber mein Gewissen erlaubt mir nicht, hier als "Moderator" aufgefuehrt zu sein, wenn mein Beitrag zur Verwaltung dann doch verschwindend gering ist. Danke an Juergen, Tom und Micha fuer die sehr gute Zusammenarbeit, und an das ganze Forum fuer einen Schreibstil und Humor, der die Verwaltungsarbeit seit der Gruendung im Sommer 2001 herrlich und MT-weit bemerkt gering halten hat. 😁

Wir lesen einander & lieb Gruß
Oli

Beste Antwort im Thema

wird denn überhaupt ein neuer mod gesucht?? Was wollen wir den mit noch mehr Häuptlingen, wir sind doch alle brave Indianer 😉 🙂 😁

Grüße,
Eric

48 weitere Antworten
48 Antworten

aber mal ehrlich, das ist jetzt schon ein bisschen gemein. 😉 @sascha, es gab da mal uneinigkeiten zwischen einem benutzer mt's und dem rest des forums, die ein bisschen eskaliert sind und in der - meines wissens - einzigen verhaltensbedingten verbannung eines volvousers endeten.

lieb gruss
oli

instintiv denke ich an kunigunde...???
Aber Danke für die teilweise Aufklärung. Wer war es wirklich?

Zitat:

Original geschrieben von volvocrasher

Jemand anderes. Schon lange verbannt, das Thema muss hier nicht neu aufgerollt werden. Die "alten Hasen" verstehen solche Insiderwitze, da seitdem viele neue User dazugekommen sind sollte man diese Leichen besser im Keller lassen und hier solche Scherze vermeiden.

Gruß, Olli

Hut ab, Respekt und Danke oli!

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und schlägt vor die Last der Mods auf mehrere Schultern zu verteilen - es können locker 3 oder 4 der "älteren" User den Modstatus erhalten und damit helfen MT im Griff zu halten.)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Jemand anderes. Schon lange verbannt, das Thema muss hier nicht neu aufgerollt werden. Die "alten Hasen" verstehen solche Insiderwitze, da seitdem viele neue User dazugekommen sind sollte man diese Leichen besser im Keller lassen und hier solche Scherze vermeiden.

Gruß, Olli

Schade eigentlich 😉🙄 habe auch keine Lust, mich nun investigativ in die Ulrich-Meier-Tiefen von MT zu werfen und nach der Akte05 zu suchen. 😁

BG
Sascha

Zitat:

Schade eigentlich 😉🙄 habe auch keine Lust, mich nun investigativ in die Ulrich-Meier-Tiefen von MT zu werfen und nach der Akte05 zu suchen.

Auf meinem Bürorechner müsste ich eigentlich noch den Link zum passenden Beitrag haben 😁 🙄

Gruß

Martin

ohhhh, ahhhhh, jaaaa, ähhhh🙄😉 welch unmoralisches angebot. ich nehme die blaue pille.

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Gruß, Olli

och Mönsch Olli, wo es dochgerade spannend wurde 😉

Aber bei fast 3 Beiträgen pro Tag, hättest Du die zeitlichen Möglichkeiten Oli's Nachfolge anzutreten - und mit dem Namen hätten wir es auch nicht so schwer 😉 😁

Gruß
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Aber bei fast 3 Beiträgen pro Tag, hättest Du die zeitlichen Möglichkeiten Oli's Nachfolge anzutreten - und mit dem Namen hätten wir es auch nicht so schwer 😉 😁

Gruß
Torsten

man muss sich bei einer Entscheidungsfindung für einen neuen mod auch fragen, ob user, die nachts am Wegesrand stehende Mädels mit Elchkuscheltieren ins Auto locken und dort &%!"§)?§ für so einen Job

seriös

genug sind. 😉

😁

Zitat:

Original geschrieben von Eric E.

....
man muss sich bei einer Entscheidungsfindung für einen neuen mod auch fragen, ob user, die nachts am Wegesrand stehende Mädels mit Elchkuscheltieren ins Auto locken und dort &%!"§)?§ für so einen Job seriös genug sind. 😉

😁

JAAAAAAAAAAAAAA ! Sind sie 😁 😁

Gruß
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Zitat:

....
man muss sich bei einer Entscheidungsfindung für einen neuen mod auch fragen, ob user, die nachts am Wegesrand stehende Mädels mit Elchkuscheltieren ins Auto locken und dort &%!"§)?§ für so einen Job seriös genug sind. 😉

😁

JAAAAAAAAAAAAAA ! Sind sie 😁 😁

Ich würde so weit gehen und sagen, dass sie geradezu prädestiniert sind für diesen Job 😛

Gruß

Martin

Wer moderiert, der isst auch kleine Kinder...

...am und vom Wegesrand.

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

...am und vom Wegesrand.

Hä? Wie bitte darf ich das denn jetzt verstehen Martin???

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

...am und vom Wegesrand.

Hä? Wie bitte darf ich das denn jetzt verstehen Martin???

Gruß Tom

Fragst Du am besten mal den Ollen Driver 😉

Gruß

Martin

wird denn überhaupt ein neuer mod gesucht?? Was wollen wir den mit noch mehr Häuptlingen, wir sind doch alle brave Indianer 😉 🙂 😁

Grüße,
Eric

Zitat:

...wir sind doch alle brave Indianer 😉 🙂 😁

Hää? Fang Du nicht auch noch an 😠 reicht , wenn das die Politiker machen 🙄

😉😉😉😁

Deine Antwort