1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. In eigener Sache :)

In eigener Sache :)

Volvo

Ich møchte Euch ganz kurz darueber informieren, dass ich seit ein paar Tagen nicht mehr Moderator im Volvoforum bin. Mein Abschied erfolgt auf eigenen Wunsch und ist in erster Linie einfachem Zeitmangel geschuldet. Ich werde weiterhin als Benutzer hier auftauchen, aber mein Gewissen erlaubt mir nicht, hier als "Moderator" aufgefuehrt zu sein, wenn mein Beitrag zur Verwaltung dann doch verschwindend gering ist. Danke an Juergen, Tom und Micha fuer die sehr gute Zusammenarbeit, und an das ganze Forum fuer einen Schreibstil und Humor, der die Verwaltungsarbeit seit der Gruendung im Sommer 2001 herrlich und MT-weit bemerkt gering halten hat. 😁

Wir lesen einander & lieb Gruß
Oli

Beste Antwort im Thema

wird denn überhaupt ein neuer mod gesucht?? Was wollen wir den mit noch mehr Häuptlingen, wir sind doch alle brave Indianer 😉 🙂 😁

Grüße,
Eric

48 weitere Antworten
48 Antworten

Far well Oli,

kein Mod mehr - aber weiter Kønig eines Landes zu sein, in dem ich gerne mal urlauben würde,
ist ja auch nicht schlecht.

Gruß aus EN

Tino

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Profil:

und Verweis-aussprech-Könner

wer will das schon freiwillig machen?? 😕 😛 😁

Ciao,
Eric,
steht nicht zur Verfügung!

PS: kommt das Forum nicht nur mit Jürgen & boisbleu aus? Muss es noch ein dritter mod sein?
PPS: was ist mit miketdi? Wenn oli wegen mangelnder Zeit sein Amt aufgibt, sollte es dann nicht erst recht miketdi machen? (nein, ich hab nix gegen unseren miketdi - ich betrachte das jetzt mal ganz nüchtern - obwohl ich grad eine Hopfenkaltschale trinke 😁)

Danke fuer die lieben Worte, und sogar nen Reim.
@Kusi, jetzt kommt mir das "Fresspaket" vor wie die Schweizer Form der Korruption. Deine Liste ueber Anforderungen an Mods ist ja schon recht vollstændig, vielleicht wird's ja wirklich was mit einem neuen Mod. Was die Modvilla angeht, so ist dekadenter Luxus auf die Dauer auch einfach nur langweilig, neue Herausforderungen warten am Horizont. 😁

Lieb rGuß
Oli

Farewell Mod Oli, wenn es für Dich an der Zeit ist!
Du hast den Volvobereich in MT ja so fast aus der Taufe gehoben und von Anfang an, als es in MT noch viel überschaubarer war, einen richtig guten Job gemacht.
Locker aber bestimmt, gut informiert, einige Zeit mit Waltraud als eigenem Studienobjekt, loyal und kompetent.
Ich hoffe Deine Beiträge und links demnächst nicht so oft missen zu müssen.

Gruß, dixi

Ähnliche Themen

Ah. Da werd jrad ne Stell frei. Un zwar jenau..... Jetz!*

Und jetzt singt er:
"Gute Nacht, Freunde!
Es ist Zeit für mich zu geh'n.
Was ich noch zu sagen hätte,
dauert eine Zigarette
und ein letztes Glas im Steh'n."
😁😁😁

Und wir singen:
"Schade, schade, schade... schade,schade."

Na ja. Immerhin kann ich jetzt über seine Links zu skandinavischen Zeitungsartikeln, die kaum einer versteht, ablästern, ohne befürchten zu müssen, dat ich et jerisse krisch**.

* und **: Gucksdu hier.

Gruß
DeWeDo - der sich schon auf Olis Beiträge als Otto Normaluser freut

Haben du und Emkay nun vom intellektuellen Latein auf proletarisches Kölsch gewechselt? 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von DeWeDo

* und **: Gucksdu hier.

Gruß
DeWeDo - der sich schon auf Olis Beiträge als Otto Normaluser freut

😁 könnte ............................. 😁 ( sorry darf ich nicht schreiben )

Tschüsssssssss Oli

PS: war gut mit dir 😉

😕😕😕 und von wem bekomme ich nun meine Verwarnungen ? 😁

Oli, mach's gut - ich habe gehört, dass eine Schwarzwälderin Deine Nachfolge antreten möchte 😁 😁 😁

Lieb RGruß
Torsten 😉

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

haste wieder Bedarf? 😛

die Schwarzwälderiun hat Referenzen, da im VF bereits mod 😉

Ciao,
Eric

Zitat:

Original geschrieben von Eric E.

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

haste wieder Bedarf? 😛

die Schwarzwälderiun hat Referenzen, da im VF bereits mod 😉

Ciao,
Eric

Bevor die Mod wird, stell ich mich eher selbst zur Verfügung! Den Elkman krieg ich schon irgendwie abgemahnt/verwarnt...

Bitte, Mods, habt Erbarmen!

Gruß

Markus
... 😉😉 ...

Zitat:

...die Schwarzwälderiun hat Referenzen, da im VF bereits mod 😉

Ciao,
Eric

war, Sie war es 😁 😁

Gruß
Torsten

im ernst, war sie? das ist ja interessant! fuer wie lange?

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von volvocrasher

😕😕😕

das hast Du davon, weil Du nur MT liest 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von volvocrasher

😕😕😕
das hast Du davon, weil Du nur MT liest 😁

Lesen bildet meist mehr als Schreiben. Und seine Unkenntnis liegt in seiner späteren Usertätigkeit. 2005 war das Gröbste schon durch... 😁 ... oder???

Gruß

Markus

Edith behauptet, daß Volvocrasher erst seit Mai 2005 bei uns ist, wir den Verlust (brüll, ROFL) schon Anfang März 2005 zu verzeichnen hatten.

Deine Antwort