In der Fahrt abgestorben
Abend Leute, und zwar hab ich ein kleines Problem! Ich wahr gestern Auto waschen und auf den Rückweg ist mir der auto abgestorben aber immer wo ich eingebogen bin oder kurz vor der roten Ampel stehen geblieben bin..! Es ist ein 3.0tdi Facelift, in circa 15km ist er mir 3/4 mal abgestorben! Und er läuft jetzt circa bei 600-700 Umdrehungen im Stand!! Wisst ihr vielleicht die Ursache..? Danke für die Hilfe
18 Antworten
Fehlerspeicher was sagt der?
So ein Blödsinn mit Jet. Wenn ich schon höre billigkette. Ich tanke seit 160tkm fast nur bei jet und nix da mit aufgewirbelten Schmutz. Die Tanks stehen unter ständiger Strömung so das nichts haftet.
Wie wärs mit Fehlerspeicher auslesen. Alles andere ist hier völliger Unsinn
Habe ich was verpasst? Gegen Jet habe ich doch gar nichts gesagt. Es gibt aber Ketten, von denen mir bekannt ist, dass die ihre Plörre bereits von mehreren Baumaschinen abpumpen durften und auch bei unserem Transporter, der leider immer dort betankt wird, muss häufiger mal das Wasser aus dem Dieselfilter geholt werden. Unsere privaten laufen mit dem Sprit rauer und verbrauchen mehr und diese haben wir nun schon mit 4 verschiedenen Autos Benzin und Diesel getestet.