impreza wrx

Subaru

wollt mal die wrx fahrer fragen ob sie mit dem sau geilen teil zufrieden sind oder ob es da öfter mal probleme gibt hab vor mir selbst einen zu kaufen

19 Antworten

überzüchtet ist der noch lange nicht(in japan sind es 280ps aber in europa ist das wegen der abgasnormen leider nicht möglich) die würden da auch noch mehr rausholen können wenn die in japan nicht die 280ps hersteller grenze und die abgasnormen hier zu erfüllen hätten .
Wenn der wagen vernünftig eingefahren wurde(so wie es jeder wagen sein sollte egal welche marke) und nicht andauernd mit kaltem motor richtig getreten wurde(ist für jeden motor ungesund) ist da absolut garnichts zu befürchten (bei max 30tkm auf der uhr sowieso nicht!)

..

@ meister: richtig! bei uns in der CH bekommst du ein sti mit gut 30tkm für unter 25000euro(ca 36000sfr)

würde dir auf jeden fall raten, den vorbesitzer des autos persönlich zu kontaktieren und evtl mit ihm eine probefahrt zu machen! wenn er dir dann schon nach 1min fahrt sagt "jetzt jag in doch mal so richtig..." dann weiste schon viel über das warmfarhtalent des vorbesitzers.
zudem sollte er auf jedenfall bei ca.5000km das einlauföl durch normales öl gewechselt haben!

wenn diese kriterien eingehalten wurden, haste mit deinem sti noch sehr sehr lange spass...!!

wie gies schon sagte ist der sti aber sicherlich noch nicht überzüchtet.

greez!!

Kann man eigentlich den Heckspoiler gegen einen unauffälligeren austauschen? Das is das einzigste was mir an dem Wagen nicht gefällt.

Ist das der normale STI, oder der "Prodrive Style" mit dem 30cm hohen Flügel ?
Den normalen finde ich eigentlich ganz anschaulich. Und die lassen sich bestimmt auch ohne weiteres untereinander austauschen...