Impreza vs Lamborghini
Ist der Impreza wirklich so schnell oder ist der auf dem Video getuned?
http://videos.streetfire.net/.../...5E-5002-43E7-BCFB-F4608E3838AE.htm
Gruss Klon
38 Antworten
Ich vermute einmal, dass der Subaru getuned ist. Zumindest auf dem tracktest von topgear liegt der Lambo mit seinem 11ten Platz deutlich vor dem Subaru (Platz 37)
www.topgear.com/content/tgonbbc2/laptimes/thestig/[
Mir gefällt der Japaner trotzdem besser.
Re: Impreza vs Lamborghini
Zitat:
Original geschrieben von KLON
Ist der Impreza wirklich so schnell oder ist der auf dem Video getuned?
http://videos.streetfire.net/.../...5E-5002-43E7-BCFB-F4608E3838AE.htm
Gruss Klon
Das ist wohl ein WRC-Auto,ein normaler STI hätte weniger chance.
Zitat:
Original geschrieben von SAUER-LÄNDER
Sieht ehrlich gesagt so aus, als ob meine Oma in dem Lambo unterwegs gewesen ist .....
Nen WRC Auto ist das nicht.
Ist aber wohl Amilandund die ham ja schon lang den 2,5. Mit nem paar Modifikationen kommste da schnell in der Leistung hoch. Und irgendwie schaut es so aus als ob des der Lambo nicht soooo ernst meint wie der Subi
Ähnliche Themen
das ist glaub ich in Russland und auch direkt an ner Straße :P
Wenn dann war der Subaru wohl getunt allein schon wegen der Lautstärke muss jetzt nichts aussagen aber nen Gallardo muss man erstmal übertönen 😁
achne .Ro ist ja was anderes Ru war ja Russland
MfG
Peter
Der Sti hat dank des besseren Allrades die Nase vorn. Getunt wird der auch sein aber der Vorsprung im Ziel ist nicht mehr so groß wie beim Start. Audis Allrad läßt die Hinterräder durchdrehen. Sieht gut aus kostet aber Zeit.
Zitat:
Original geschrieben von hinzii
Audis Allrad läßt die Hinterräder durchdrehen.
Sieht man ja besonders gut im A3 🙄
Also der STI ist 100 pro nicht stock.
Ich schätze ihn auf ca. 380-400PS und da ist es schon möglich das er beim Sprint auf 400M gewinnt. Der Lambo meint das schon ernst aber die Gänge sind im Gallardo recht lang übersetzt, deshalb sieht das evtl. so aus.
Zitat:
Original geschrieben von hinzii
Der Sti hat dank des besseren Allrades die Nase vorn. Getunt wird der auch sein aber der Vorsprung im Ziel ist nicht mehr so groß wie beim Start. Audis Allrad läßt die Hinterräder durchdrehen. Sieht gut aus kostet aber Zeit.
Ich glaube nicht das der Lambo einen "billigen" 4 motion hat.
Der Subaru ist definitiv gemacht. Ein Kollege von mir braucht 3,8 sec auf 100 mit einem 425ps starken STI. Was braucht denn der Lambo?
Zitat:
Original geschrieben von miau-miau
Ich glaube nicht das der Lambo einen "billigen" 4 motion hat.
ich tippe mal es ist quarttro, sonst kommt ja auch einiges vom Galardo von Audi...
Ja leider, z.B. der InfoScreen zwischen Tacho und Drehzahlmesser... da kommt man sich vor als sässe man im A4.
Die Schalter stammen auch grossteils aus dem Audi Regal, genauso wie eben der 4x4.
Naja, ich finds einerseits schade andererseits ist der Gallardo dadurch wesentlich alltagstauglicher geworden als die alten Lamborghini.