Imperialrot und Chrom...

Mercedes C-Klasse W202

Hallo Leute,

ich möchte gerne meinen C280 (Farbe Imperialrot) dezent mit etwas Chrom veredeln. Will meinen Türgriffmulden und evtl. Heckklappengriff in Chrom einsetzen.

Was meint Ihr dazu? Vertragen sich Imperialrot und Chrom oder kann ich dann meinen Benz auch auf die Seite "Der hässlichste Benz der Welt" (siehe unten) setzen???

EdPi

43 Antworten

würde mich auch interessieren! bei ebay kloppen sie sich mal wieder um so ein teil... aktuelles gebot, irgendwas um die 20 euro... lol

edpi

Der kostet sogar unter 7 Euro. Der ist bei MB unter der Artikel-Nr.A 170 267 02 88 zu haben. Hab ihn dort auch her, passt supi. Ist glaub ich für den SLK gedacht...

da düse ich doch mal glatt zum dc-händler meines vertrauens!!!

thanx,
edpi

Na dann lass dich nicht blitzen :-) ausser vom Chrom natürlich. Bestell doch gleich per Tel. und hol es morgen ab.

Ähnliche Themen

ein anruf lohnt sich quasi nicht! wenn ich aus dem wohnzimmerfenster schaue sehe ich schon meinen lieblingsstern im xxl-format...

frage: gibbet auch die anderen chromverschönerungen für den innenraum... ringe für die lüfterregler... rahmen für die lüfterausgänge... auch beim dc-händler oder ist es wahr das diese nur von matrixcar vertrieben werden???

edpi

Die werden nicht von DC angeboten. Ist ja toll aus seinem Fenster den Stern zu sehen. Bei Klimaautomatik erübrigt sich das :-)

Zitat:

Original geschrieben von Christian700

Die werden nicht von DC angeboten. Ist ja toll aus seinem Fenster den Stern zu sehen. Bei Klimaautomatik erübrigt sich das :-)

*völligdurcheinander*

Wie denn nun? Ich dachte es währe ein SLK-Teil. Wo sonst, als beim meinem DC-Händler bekomme ich das Dingens??? Und was hat die Klimaautomatik damit am Hut???

*absolutverwirrt*

EdPi

😁 Er meinte, dass es sich tatsächlich nicht lohnt dort anzurufen wenn Du den Stern schon sehen kannst. Außerdem meinte er, bezogen auf die Chromringe für die Lüfterregler, dass man diese bei einer Klimaautomatik nicht gebrauchen kann, da sie keine runden Drehregler sondern ein eckiges Bedienteil hat.

Alles klar? 😉

M.f.G. Bernd

*endlichdurchblick*

AXO!!! 😁

Frage: Weiss eigendlich nun jemand bescheid ob die Chromringe für Lüfter und Regler tatsächlich _nur_ von MatrixCar vertrieben werden oder auch vielleicht vom SKL sind???

EdPi

Also nochmal: die Chromringe und die Lüftungsdinger in Chrom werden nicht bei Mercedes angeboten. Da mußt du halt bei ebay schauen.

Demnach stimmt es also doch, das diese Verschönerungen ausschließlich von MatrixCar vertrieben werden. Interessant das dies DC ohne hinreichende Linzenz zulässt...

EdPi

🙄 Hhm, da die weißen Skalen der SLK-Drehregler der Lüftung beim 202er passen, könnte es doch auch sein, dass die Chromringe vom SLK passen. Hat das hier noch niemand ausprobiert?

M.f.G. Bernd

...interessante Frage! Werde ich mal testen...

EdPi

Die passen,
Ich habe sie drin,
sieht Geil auß

Deine Antwort