IMOT 2009
Mannomann ... die Messe platze aus allen Nähten. Lustig zu beobachten, die Unterschiede zwischen dem Volk auf dem BMW-Stand und dem zwischen den Custom-Bikes.
Letztlich gibt es, wie auf jeder Messe, von allem zuviel, da die meisten Aussteller von Klamotten und Accessoires das Gleiche bieten wie der Stand daneben.
Ein Highlight für mich war die Entdeckung des SHOEI Multitec, der (für meinen Schädel) einfach perfekt passt. Besser noch als meine ARAI und mein Schubert J1. Und noch bequemer als alle drei zusammen. Ehrlich gesagt "enne Klappschale hann isch noch jaa niett, datt fehlt mer nochens". Eine Wohltat gegenüber einem Schubert C2 und C3, die (mich) an der Stirne nerven und auf die Wangenknochen drücken.
Allsquare
Beste Antwort im Thema
...ich geh nimmer hin...
...weil ich nicht verstehen kann, was man auf einer total überfüllten messe mit kind am arm, hund an der leine und ner madenkarre nebst riesenmade drin...was man auf soner messe verloren hat...will der papi in erinnerungen schwelgen?...ein mopp für die ganze familie kaufen?...und dann schubsen dir die jungen mütter die madenkarre in die fersen und guggen dich dann noch vorwurfsvoll an...der hund brunzt gerade an den rucksack, den du ausprobieren wolltest und die ganze bagage bleibt völlig unvermittelt an der engsten stelle der ganze messe stehen, um der kleinen riesenmade die brust zu geben...vorher hast du aber innerlich-gedanklich mit der sofortigen tötung der eltern rumgespielt, falls sie die made nicht bald zum schweigen brächten...
...ich weiss nicht...
...ich geh nimmer hin...
20 Antworten
Nettes Teil. 😁
Bin dieses Jahr übrigens am Freitag auf der Messe falls sich noch jemand hin verirrt. 😁
Mopped - hab ich
Klamotten - hab ich
sonstige Ausrüstung - hab ich
🙄
Ich ziehe das Bar & Whisky Festival vor.😎
Naja, eine echte "Kaufmesse" ists ja eh nicht. Ist bei mir eher schon eine art Ritual da aufzuschlagen, durchzustöbern und Neuigkeiten halt nicht nur in der Zeitschrift sehen. 😉
Aber ok, wollt mal Arai-Helme anprobieren damit ich meine Größe bei der Firma weis und meine Freundin wird wohl wieder bei Kawasaki aufschlagen und sich wieder mal überlegen ob sie nicht doch eine mal probe fährt... 😁
Ned vergessen:
An dem Wochenende ist Ende der Faschingsferien in Bayern. Könnt also voll werden auf der Autobahn.
Ob i hingeh, weiß i nu ned. Meine CS wird mich die nächsten Jahre weiterhin begleiten, da der schnöde Mammon anderweitg draufgeht 😉
Und da wäre es schon etwas masochismus, die teils geilen Maschinen anzuschauen, welche man eh ned kaufen kann. Und dafür dann noch 12 euro zahlen. Oiso i woaß ned...