immernoch Hilfe wegen Astra F caravan

Opel Astra F

Hallo zusammen. Hatte euch am 04.06. um Hilfe gebeten wegen meinem Astra f caravan. Hatten Zylinderkopfdichtung +alle anderen Dichtungen ausgewechselt,OT_Stellung war verstellt,Zündspule und Hallgeber mußten neu usw. Habe mir in der Zwischenzeit anderes Auto gekauft,muß den Astra zwecks Verkaufen aber wieder zum Laufen bringen.Also letzter Stand war: Auto fuhr,zwar nicht so tolle Leistung,aber ging,bis auf dem Nachhauseweg von Bremen nach Del plötzlich Öllampe konstant anging und Motor immer lauter wurde.Nachbar meinte er würde nur auf dem ersten und zweiten Zylinder Öl bekommen,3.+4. nichts.Was kann das noch sein ?

Beste Antwort im Thema

Wir ziehen unsere Losen Kopfbedeckungen, legen eine schweigeminute ein und gedenken dem vom Aktiven dienst in Treuer Pflichterfüllung durch Unwissenheit aber ohne Böse Absicht in den vorzeitigen ruhestand befördertem Opelboliden. Mögen die Heiligen Lagerschalen Ihm Gnädig sein. Äpfel.🙁

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Waschi 38

Jo Datt. Aber sag. Ich glaube gelesen zu haben das Du ein Original CD 500 oder so drin hast. Hätt ich auch gern. Nur müsste das Ding auch MP3 CD´s abspielen bei mir. Tut es das oder nur WAV gebrannte? 😕

es geht nur mit dem cdr 500 von delco electronics, siemens und vdo können es nicht

gute frage selbst gebrannte cd`s ja aber mp3 nein ob das nun auch wave sind weiß ich nicht ich mache ganz einfach eine musik-cd wenn ich brenne.

und die läuft dan problemlos.

kannst ja deine umwandeln dann geht es wieder.

habe noch 2 cdr 500 von delco hier liegen nur da stimmt was mit dem laufwerk nicht nun suche ich schon nach teilen damit ich die wieder aufbauen kann.

am besten welche ohne code damit ich das laufwerktauschen kann

Naja. Aber bei den Kleinanzeigen schwirrt ein Delco rum.

Zitat:

Original geschrieben von Waschi 38

Naja. Aber bei den Kleinanzeigen schwirrt ein Delco rum.

fang es doch wenn der preis stimmt 40€ sehr gut 50€ max

Deine Antwort