immer wieder werden Airbag-Belehrungen gefleddert
hier wurde wohl ein neuer Rekord aufgestellt
nach 12 Jahren und 10 Monaten wurde ein Thread hervorgehoben ! 😉
http://www.motor-talk.de/.../lenkrad-vom-8e-in-den-b5-t104240.html?...
Beste Antwort im Thema
Sorry, schlimmer finde ich solche Oberlehrersprüche, welche du dort "FETT" angehangen hast.
Er hat lediglich gefragt, ob es passt, oder evtl. etwas geändert werden muss.
Davon, dass er es selbst umbauen will, hat er nichts geschrieben.
Ich hätte den Einwand verstanden, wenn er explizit nach der Montage gefragt hätte.
So aber absolut überflüssig.
Sorry, nur meine persönliche Meinung.
PS: der Thread scheint vom TE bewusst hochgeholt worden zu sein.
66 Antworten
Warum also abwürgen? Ganz einfach, weil man anderer Meinung als einige MT-Teamler (?) ist.
Einige von den Herren sind wohl der Meinung, nur ihre Meinung zählt.
Wenn sich gegenteilige häufen wird halt schnell nach schließen oder abwürgen geschrien.
Aber sich an den NUB halten können sie sich nicht.
Wissen sie nicht weiter wissen wird es schnell mal beleidigend.
Fällt übrigens nicht nur hier auf.
@habu01 , wenn dies Deine generelle Ansicht und Einstellung gegenüber dem MT-Team ist, dann kann ich nur noch sagen.....schade 🙁
Im Übrigen fängst Du an unsachlich zu werden. Beleidigend war hier keiner!
Soweit ich weiß ist das hier das "sagt´s uns", nicht das "haut euch". 😉
Ich verstehe auch nicht, warum hier manchmal Mitglieder des MT-Teams als potentielle Feinde angesehen werden. Seht diese User doch einfach mal als normale User an, die hier mit Herzblut und ehrenamtlich ihre Freizeit opfern, um das Forum so angenehm wie möglich zu gestalten.
Außerdem geht die ganze Geschichte hier langsam ein ganz kleines bisschen OT. 😉
mfg
Go}][{esZorN: ich sehe hier keine potentiellen Feinde.
Nur sollten auch Forenpaten die Meinungen anderer akzeptieren.
Pandatom: Ich stehe zu meiner Meinung, dass der "kleine Hinweis" dort überflüssig war.
Wenn ein Pate das nicht kann und solche Kommentare wie "den Schuss nicht gehört"
oder "Kritik ist hier nicht angebracht" bringt, finde ich es sehr traurig.
Und der Spruch "hier mit Herzblut und ehrenamtlich ihre Freizeit opfern" hat hiermit
absolut nicht zu tun. Andere User wären für eine solche Umgangssprache gerügt worden.
Ähnliche Themen
Könnte man seitens MT denn nun diese amtlichen Warnungen und Hinweise wie die SuFu, Nutzungsbedingungen o. ä. hinterlegen?
Dann spart man sich vielfach den Ärger und Unmut über diese "kurzen Hinweise".
Jetzt wollen wir die Kirche aber auch mal im Dorf lassen. Wegen "Kritik ist nicht angebracht" oder "Schuss nicht gehört" hat hier wohl kaum ein User schonmal Konsequenzen zu fürchten gehabt.
Ausnahme: Das ist in einer Diskussion, wo sich die User wie Hündinnen eh schon ineinander verbissen haben und wo noch andere Faktoren ins Spiel kommen. Nur wegen solcher Äußerungen ist hier bestimmt noch nix passiert.
Und klar wird die Meinung anderer User akzeptiert, das hat aber nichts mit der Zugehörigkeit zum MT-Team zu tun, denke ich.
Und nochmal, das Thema war irgendwie ein anderes, wenn ich mich recht entsinne. 😉
mfg
edit: das war für habu01 gedacht, es geht hier einfach zu schnell. 😁
Zitat:
@PIPD black schrieb am 4. März 2016 um 13:09:06 Uhr:
Könnte man seitens MT denn nun diese amtlichen Warnungen und Hinweise wie die SuFu, Nutzungsbedingungen o. ä. hinterlegen?Dann spart man sich vielfach den Ärger und Unmut über diese "kurzen Hinweise".
Liest eh keiner... Wird bei der Anmeldung geklickt und fertig !
Oder hast du die NUB bei der Anmeldung komplett gelesen ? 🙄
Was weiß ich, was ich vor vielen Jahren gemacht habe?
Ich weiß, dass ich hin und wieder mal in so einen Link, wie von dir im letzten Beitrag automatisch von MT generiert, hin und wieder mal reinsehe.
Zum Beitrag davor: Eben damit es diese Arbeiten nicht gibt, reicht doch eben ein solcher Link/Wink und keinen ellenlange Abhandlung.
Zitat:
@PIPD black schrieb am 5. März 2016 um 09:48:51 Uhr:
Zum Beitrag davor: Eben damit es diese Arbeiten gibt, reicht doch eben ein solcher Link/Wink und keinen ellenlange Abhandlung.
Auch der Verweis auf Dokumentationen usw wäre ja schon eine "Hilfe"
Es darf diese Arbeiten von privaten Leuten ohne entsprechende Ausbildung nicht geben, daher auch keine Hilfe ! Die Hilfe dazu verstösst gegen die NUB !
Verstehst du es JETZT ??
Sorry, fehlt ein "nicht". Sollte aber aus den Vorposts klar hervorgehen.😉
Hinterlegt zu "Arbeiten am Airbag" einfach einen Automatischen Link mit der Gesetzesgrundlagen und einem ausführlichen Warnhinweis.....wie bei NUB und SuFu. FERTIG. Dann spart man sich diese "kleinen Hinweise".
VERSTEHST DU ES JETZT?😉