immer noch ein pfeifen in der anlage! verzweiflung!
also mal kurz vornweg bin jetzt ca 1 jahr mit dem pfeifen rumgefahren. nur gestern hatts mich dann wirklich geärgert und ich hab was dagegen unternommen.
1. hab ich mir ein neues autoradio (bremen mp74) geholt da ich schon länger das alte bremen ohne cd los werder wollte. radio eingebaut alles ordentlich angeschlossen auto angelassen und pfeift immer noch.
2. hab ich das ladekabel von der lima zur batterie (74AH) in 20² noch nal nachgezogen und nat auch das masseband im motoraum. nichts immer noch pfeifen.
3. alle massepunkte und batteriepol nochmal schön blank gemacht und mit pollfett eingeschmiert. und es ist immer noch da.
ich muß daszu sagen ich hab die entstufen mal abgelassen und nur an die boxenausgänge vom radio boxen angeschlossen und da hat es auch gepfiffen.
bitte helft mir ich hab echt keinen plan mehr woran das liegen soll.
17 Antworten
kontrollier mal die masseverbindung von der batterie zur karosserie auf korossion und beschädigung...
hab ich doch alles neu gemacht und mit 20² zusätzlich nachgelegt alles schön blank gemacht und dann gut polfett drüber daran sollte es nicht liegen.
bei mir wars ein massefehler im radio und in der endstufe. nachgelötet und gut wars...g