Immer mehr Vectra/Signum (nun ich)

Opel Vectra C

Tach zusammen,

mir ist aufgefallen, dass immer mehr Vectra/Signum rumfahren. Und ich bin ja nun einer davon. Daher wollte ich hier mal ein paar Bilder von meinem neuen Baby zeigen. Es ist zwar letztenendes auch nur ein ganz normaler Vectra Caravan (habe nichts und werde auch nichts weiter dran verändern...naja, zumindest vorerst 😉 ), aber ich zeig ihn trotzdem mal.

So...also die Bilder kommen jetzt. Verzeiht, dass ich die alle nacheinander hier reinstelle. Aber ich habe momentan keine Webspace um nur einen Link reinzustellen. Die Bilder sind von der Qualität auch nicht der Knüller, aber hatte nur eben kurz Zeit mal schnell ein paar Schnappschüße zu machen.

Gruß

Fabian

46 Antworten

Hallo zusammen!

Wie wir alle wissen hat ja alles doch auch mal ein Ende... Und auch meine Vectra-Ära musste irgendwann mal diesem Schicksal erliegen. Da ich hier diesen Lebensabschnitt aber begonnen hatte, so möchte ich ihn auch hier wieder beenden.

Es war wirklich eine tolle Zeit mit dem Vectra! Und ich werde ihn sehr vermissen! Er hat uns durch halb Europa chauffiert und hat dabei erstaunlich wenig Mucken gemacht. Doch nun wurde er leider zu klein, da es weiteren Nachwuchs gab. Trotz des großzügigen Raumangebots passten 7 Sitze dann letztlich leider doch nicht mit rein 😉 Was bleibt sind die wunderbaren Erinnerungen.

Und zu Ehren dieser herrlichen Zeit, hatte ich mir für den Verkauf nun extra viel Mühe gegeben. Der Wagen ist zwar inzwischen schon weg, aber ich wollte euch mein Abschiedsvideo (welches auch gleichzeitig mein Verkaufsvideo war) nicht vorenthalten:

http://youtu.be/0UdMKuKEQrY

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen bei der Entscheidungsfindung bezüglich eines Gebrauchtwagenkaufs. Denn es sind ja schließlich fast alle Extras mit aufgeführt.

Also, viel Spaß mit dem Video und mit euren treuen Vectras! Ihr habt eine gute Wahl getroffen!

LG

el-jafa

Oh, schade dass ein Erstbesitzer uns verlässt .. was gibts denn neues für dich/euch?
Hoffe der Caravan war ein treuer Begleiter, wieviel km hatte er am Schluss drauf?

Deine Antwort