ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Im Straßenverkehr geprügelt

Im Straßenverkehr geprügelt

Themenstarteram 26. April 2012 um 12:48

Hallo Leute,

Als ich gestern im Berufsverkehr zum Fitnesstudio gefahren bin stand ich in einem Stau.

Die Straße war überfüllt wegen Ampeln.

Nach einer Kreuzung wird es einspurig, die Rechte Spur entfällt.

Ich war auf der Linken, habe ein PKW von der Rechten Spur reingelassen (Reißverschluss).

Ein zweiter wollte sich erdreisten und sich vordrängen, ich habe allerdings nicht gebremst und es nicht zugelassen.

Er war sauer und hat gehupt, mir den Mittelfinger gezeigt. Da wird eh nun standen, bin ich ausgestiegen und zu ihm hin.

Habe ihn gefragt ob er schon mal etwas vom Reißverschlussverfahren gehört hat und warum er sich vordrängen will.

Er hat mich daraufhin beleidigt und ist ausgestiegen (War ein dicker behaarter Türke).

Als er auf mich zu kam wurde ich etwas nervös und habe ihn ausgeknockt.

Bin wieder in mein Auto und weiter gefahren. Seine Olle, die er auf dem Beifahrersitzt geparkt hat, hat vermutlich mein Kennzeichen und wird mich Anzeigen.

Kann ich meinen Lappen verlieren?

Beste Antwort im Thema
am 26. April 2012 um 13:07

Das Urteil wird sein das man dir nen Schild umhaengt mit der Aufschrift ,,Isch habe dicken Tuerken verhauen`` Damit musst dann abends durch Kreuzberg und wenn du es schaffst noch nach Neukoelln 

Das spart uns Steuerzahlern erheblich kosten

 

Gruss

 

 

:D 

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

ich darf nicht so laut lachen :D

Zitat:

Original geschrieben von peterenis

Ich habe mich gegen diese Bärenartige Gestalt nur gewehrt.

Das ist nicht schlimm, denn du träumst mal wieder nur. Glaub mir, wenn du nachher aus deinem Mittagsschlaf aufwachst, dann ist alles wieder gut! *tätschelt dem Kleinkind den Kopf*

Dich sollte man einsperren und den Schlüssel weg werfen.

Sowas wie du hat nichts auf der Strasse zu suchen. 

Zitat:

Original geschrieben von peterenis

Interssant ist für mich nur, in wie Fern das mit dem Führerschein zu tun hat, da es wohl eher Richtung Notwehr/Nothilfe geht.

Geht eher in richtung lebenslänglich Führerschein- (und Fortpflanzungserlaubnis-) entzug... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

(und Fortpflanzungserlaubnis-) entzug... ;)

Sowas gibt es hier nicht, eher im Gegenteil, vermehre sich alles was sich nicht um sich selber kümmern kann :D

Die die es bezahlen haben keine Ressourcen für Kinder mehr übrig...

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

ich darf nicht so laut lachen :D

Ich lieg hier schon :D :D :D

cheerio

Zitat:

Original geschrieben von där kapitän

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

ich darf nicht so laut lachen :D

Ich lieg hier schon :D :D :D

cheerio

tastatur mit runtergerissen? :p

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

(und Fortpflanzungserlaubnis-) entzug... ;)

Sowas gibt es hier nicht, eher im Gegenteil, vermehre sich alles was sich nicht um sich selber kümmern kann :D

Die die es bezahlen haben keine Ressourcen für Kinder mehr übrig...

Genau, dass Niveau des Threads ist eh schon ganz unten, da kann man noch ein wenig braune Stammtischwürze hinzugeben..

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

(und Fortpflanzungserlaubnis-) entzug... ;)

Sowas gibt es hier nicht, eher im Gegenteil, vermehre sich alles was sich nicht um sich selber kümmern kann :D

Das ist ja das Problem. Für alles braucht man ne Erlaubnis nen Schein und und nen Nachweis, dass man dazu überhaupt in der Lage ist... Fortpflanzen darf sich jeder Vollpfosten (wenn er nen zweiten Vollpfosten anderen Geschlechts findet)... :) Da sollte man Eingreifen. Ich mach mal schnell nen Thread zu dem Thema auf... :D

am 26. April 2012 um 13:17

Zitat:

Original geschrieben von peterenis

Ich habe mich gegen diese Bärenartige Gestalt nur gewehrt.

:D:D:D Bären gibt man Honig

 

Ich werde mal hier Bier und Chips in den Raum stellen, falls er nicht zugemacht wird viel spass

am 26. April 2012 um 13:20

Zitat:

Original geschrieben von LeiderHeiser

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

 

Sowas gibt es hier nicht, eher im Gegenteil, vermehre sich alles was sich nicht um sich selber kümmern kann :D

Die die es bezahlen haben keine Ressourcen für Kinder mehr übrig...

Genau, dass Niveau des Threads ist eh schon ganz unten, da kann man noch ein wenig braune Stammtischwürze hinzugeben..

Wow...da fühlt sich aber einer mächtig auf den Schlips getreten. Schon der zweite Beitrag von dir, der die Empörung über die Aussage "dicker haariger Türke" ausdrückt.

Würdest du dich auch so aufregen bei "dicker haariger Deutscher?" oder "dicker haariger Franzose" ?

Mann Mann Mann....:rolleyes:

am 26. April 2012 um 13:22

Zitat:

Original geschrieben von peterenis

Hallo Leute,

Als ich gestern im Berufsverkehr zum Fitnesstudio gefahren bin stand ich in einem Stau.

Die Straße war überfüllt wegen Ampeln.

Nach einer Kreuzung wird es einspurig, die Rechte Spur entfällt.

Ich war auf der Linken, habe ein PKW von der Rechten Spur reingelassen (Reißverschluss).

Ein zweiter wollte sich erdreisten und sich vordrängen, ich habe allerdings nicht gebremst und es nicht zugelassen.

Er war sauer und hat gehupt, mir den Mittelfinger gezeigt. Da wird eh nun standen, bin ich ausgestiegen und zu ihm hin.

Habe ihn gefragt ob er schon mal etwas vom Reißverschlussverfahren gehört hat und warum er sich vordrängen will.

Er hat mich daraufhin beleidigt und ist ausgestiegen (War ein dicker behaarter Türke).

Als er auf mich zu kam wurde ich etwas nervös und habe ihn ausgeknockt.

Bin wieder in mein Auto und weiter gefahren. Seine Olle, die er auf dem Beifahrersitzt geparkt hat, hat vermutlich mein Kennzeichen und wird mich Anzeigen.

Kann ich meinen Lappen verlieren?

:D

Die Situation kann ich mir bildlich vorstellen, bei diesen Leuten kann man ja schon von ausgehen, dass die aggressiv sind.

Wenn ich mir andere Beiträge des TE anschaue, dann denke ich er hat nicht nur ein Problem.

"Psycho" ist dagegen noch harmlos. 

Zitat:

Original geschrieben von 18.430

Zitat:

Original geschrieben von LeiderHeiser

 

Genau, dass Niveau des Threads ist eh schon ganz unten, da kann man noch ein wenig braune Stammtischwürze hinzugeben..

Wow...da fühlt sich aber einer mächtig auf den Schlips getreten. Schon der zweite Beitrag von dir, der die Empörung über die Aussage "dicker haariger Türke" ausdrückt.

Würdest du dich auch so aufregen bei "dicker haariger Deutscher?" oder "dicker haariger Franzose" ?

Mann Mann Mann....:rolleyes:

vermutlich ist "haarig" das Problem :D

Nein, dick.

Deswegen Fitnessstudio!

:D :D

cheerio

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Im Straßenverkehr geprügelt