Im Polo schlafen?

VW Polo 6 (AW)

Hallo,
Hat schonmal jemand von euch den Versuch gestartet im Polo zu schlafen? Also ich denke mit umgeklappter Rückbank geht das gekrümmt aber man bekommt die vorderen Sitze ja nicht so sehr weit nach vorne, dass man es anders machen könnte, oder?
Danke schonmal für eure Erfahrungen

Beste Antwort im Thema

OT: Hast du Ärger zu Hause? 😛

23 weitere Antworten
23 Antworten

hab eine Nacht in meinem beats gepennt, nichts für schwache Nerven (und Wirbelsäulen). Bequem bzw annähernd ok schlafen ist was anderes.

In nem Polo schlafen, puh schwierig. Da musst du echt klein sein...
Wenn du vor hast nach der Nacht lange weiter zu fahren würde ich einen Chiropraktiker mitnehmen 😁

Zitat:

@hatschl schrieb am 9. April 2020 um 16:27:02 Uhr:

Hahahaha 😁

Ähnliche Themen

Och, man kann sich auch anstellen. Im Aktuellen hab ich das nicht, wohl aber damals im 9n3. Knapp 1,80 und kein Spargel und hatte auch keine Rückenschmerzen oder so. Gemütlich ist aber schon was anderes, das stimmt.
Aber da kommt es wohl auch ein wenig aus Alter drauf an, mit damals jugendlichen 23 Jahren steckt man das eventuell etwas besser weg als der knackige 40-Jährige Opa 🙂

ich würde eine Matratze mitnehmen 😁

Update:
Habe mal alles ausgemessen und eine alte Schaumstoffmatratze zerschnitten zu den Maßen 160x90cm. Passt dann perfekt. Dann noch einen Spannbettlagen drüber und fertig. Also ich bin 1,80 groß und ich finde wenn man sich ein bisschen schräg hinlegt funktioniert das vollkommen. Jetzt nicht das super premium Bett aber doch gemütlich.
War schon immer mein Traum mal im Auto zu schlafen deshalb wollte ich es mal jetzt im Polo ausprobieren. Weil wieso nicht 🙂

Zitat:

@Niklas_102030 schrieb am 9. April 2020 um 22:16:54 Uhr:

.... War schon immer mein Traum mal im Auto zu schlafen deshalb wollte ich es mal jetzt im Polo ausprobieren. Weil wieso nicht 🙂

Irgendwie 'ne geile Idee. Das weckt schon beim Lesen das Gefühl einer kleinen Freiheit in Zeiten der großen Einschränkungen.

Okay, mit Matratze ist es sicher ok. Mein Bericht bezog sich auf das simple pennen auf der nackten umgeklappten Rückbank 😁

Zitat:

@Niklas_102030 schrieb am 9. April 2020 um 22:16:54 Uhr:

Update:
Habe mal alles ausgemessen und eine alte Schaumstoffmatratze zerschnitten zu den Maßen 160x90cm. Passt dann perfekt. Dann noch einen Spannbettlagen drüber und fertig. Also ich bin 1,80 groß und ich finde wenn man sich ein bisschen schräg hinlegt funktioniert das vollkommen. Jetzt nicht das super premium Bett aber doch gemütlich.
War schon immer mein Traum mal im Auto zu schlafen deshalb wollte ich es mal jetzt im Polo ausprobieren. Weil wieso nicht 🙂
So sieht’s aus :)

Vergiß nicht einen schmalen Streifen Mückennetz zuzuschneiden....und über den Spalt am Fenster zu machen....Lohnt sich wirklich....Kann ich aus eigener Erfahrung berichten.... Schläft sich ruhiger.. 🙂

Nimm dir lieber ein Mädel mit und lass die Scheiben zu damit ihr nach ein paar Minuten ordentlichen Beschlag als Sichtschutz habt.

Zitat:

@vw_user1 schrieb am 10. April 2020 um 14:06:18 Uhr:

Vergiß nicht einen schmalen Streifen Mückennetz zuzuschneiden....und über den Spalt am Fenster zu machen....Lohnt sich wirklich....Kann ich aus eigener Erfahrung berichten.... Schläft sich ruhiger.. 🙂

Danke für den Tipp

Zitat:

@Jason_V. schrieb am 10. April 2020 um 14:29:02 Uhr:

Nimm dir lieber ein Mädel mit und lass die Scheiben zu damit ihr nach ein paar Minuten ordentlichen Beschlag als Sichtschutz habt.

Hört sich auch nicht schlecht an ??

Deine Antwort