Im Kalten Zustand geht er in die Knie
Das Problem habe ich aber nur wenn der Motor kalt ist. Wenn ich dann zu schnell anfahre geht er in die Knie und braucht ein wenig bis er sich erholt hat damit er dann normal weiter fährt. Dies macht er aber nur so lange der Motor kalt ist. Sobald er warm ist läuft er super!
Ein Freund meinte das es die Membrane der Beschleunigerpumpe ist, die ist aber dicht. Ich habe sie vor ca. 1500km neu drauf gemacht und an der Membrane ist kein Benzin aus getretten.
16 Antworten
Ich habe den Fehler gefunden und behoben, endlich!!!!
Dirk hatte recht, der Schlauch für den Druck/Unterdruckverbindungen des G-Kates der zum Vergaser hin geht war geknickt. Das ist der Schlauch (für die Zuluft?) der nach links hinten geht zu den 2 Dingern die links in der Ecke hängen. Das Teil wo der Schlauch rein geht ist zu weit oben angesetzt. Der Schlauch geht von oben rein und stößt gegen die Karoserie, somit hat er oben einen zu Starken knick gehabt. Ich habe das Teil einfach umgedreht, den Schlauch gekürzt (den Knick weggeschnitten) und ihn von unten dran gemacht.
Es hat geklappt!!! Er beschleunigt jetzt so wie er beschleunigen muß und geht nicht mehr in die Knie! :-)