ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Im Internet Öl, Ölfilter und Ablassschraube gekauft

Im Internet Öl, Ölfilter und Ablassschraube gekauft

VW up! Cross Up! (AA)
Themenstarteram 2. Mai 2021 um 1:07

Jetzt finde ich, in meinem Postleitzahlbereich: 53125 Bonn, keine Werkstatt die bereit ist, einen Ölwechsel zu machen, wenn ich Alles mitbringe.:confused:

Ähnliche Themen
5 Antworten

Macoil?

Themenstarteram 2. Mai 2021 um 2:17

Zitat:

@DoubleDrago schrieb am 2. Mai 2021 um 01:17:59 Uhr:

Macoil?

Muss' ich checken.Aber der nächste Standort wäre Düsseldorf.

Ansonsten gibt es sicherlich auch in Bonn Hinterhof Werkstätten und private Schraubergaragen. Einfach mal umhören auf der Arbeit unter Kollegen und Bekannten

Themenstarteram 2. Mai 2021 um 4:32

Gücklicherweise habe ich, noch 4000 Km Zeit, bis zum nächsten Ölwechsel.Jetzt mache ich erst einmal ein Keramik-Additiv ins Motoröl.Das soll den verkrusteten Dreck lösen, und wird dann, mit abgelassen.

Hast du keine Selbsthilfewerkstatt in der Nähe wo du den Ölwechsel machen kannst ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Im Internet Öl, Ölfilter und Ablassschraube gekauft