ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Im Golf Cabrio eine Mittelarmlehne nachträglich einbauen

Im Golf Cabrio eine Mittelarmlehne nachträglich einbauen

VW Golf
Themenstarteram 24. Juni 2022 um 10:07

Hallo Zusammen,

ich bin im Besitz eines VW Golf VI Cabriolet 1,2 TSI.

Leider ist in meinem Model keine Mittelarmlehne verbaut.

Kann ich eine ohne hohen Aufwand eine nachträglich verbauen. Falls ja, hat schon einer von euch damit Erfahrung gemacht, bzw wo bekomm ich die passende her?

Vielen Dank und liebe Grüsse

 

 

 

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo Dakero,

die Mittelarmlehne habe ich bei unserem Cabrio vor zwei Jahren nachgerüstet. Das Nachrüsten ist problemlos möglich, passendes Werkzeug und etwas handwerkliches Geschick vorausgesetzt. Wir haben die passenden Teile aus der Bucht ersteigert (gibt es öfters gebraucht in gutem Zustand). Bitte frag mich aber nicht nach Teilenummern, die weis ich nämlich nicht mehr. So viele Möglichkeiten gibt es da aber nicht. Und die Armauflage kann man einfach durch eine zur Innenausstattung passende ersetzen, wenn einmal nicht die passende montiert sein sollte. Viel Spass!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Im Golf Cabrio eine Mittelarmlehne nachträglich einbauen