ForumGLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. im Garminnavi angezeigtes Tempolimit/Verkehrszeichen z.B. 100 in der MFA anzeigen?

im Garminnavi angezeigtes Tempolimit/Verkehrszeichen z.B. 100 in der MFA anzeigen?

Mercedes GLA X156
Themenstarteram 29. August 2020 um 19:22

Hallo, ich bin neu hier und besitze seit kurzem einen GLA Baujahr 2017

Da das Fahrzeug keine Verkehrszeichenerkennung hat, würde ich mir gerne das Temposchild (bzw die aktuell zugelassene Höchstgeschwindigkeit) aus dem Garminnavi in der Multifunktionsanzeige anzeigen lassen.

Die Anzeige des Temolimits am rechten unteren Eck ist mir einfach zu weit weg

Das einzige was ich bisher einstellen konnte, ist dass die aktuell gefahrene Geschwindigkeit (wird rot bei zu Geschw.überschreitung) in der linken unteren Ecke des Navis angezeigt wird

Am liebsten wäre mir, wenn ich die zugelassene Höchstgeschwindigkeit in der Multifunktionsanzeige sehen könnte.

Würde mir auch helfen, wenn ich das Verkehrszeichen das im Navi permanent an der rechten unteren Ecke platziert ist an der unteren Ecke platzieren könnte.

Hat dazu evtl. jemand einen Vorschlage, eine Idee?

Vielen Dank im voraus

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. im Garminnavi angezeigtes Tempolimit/Verkehrszeichen z.B. 100 in der MFA anzeigen?