im A6 ins Autokino
Hi zusammen!
War schonmal jemand mit nem "Dicken" im Autokino? Ich habe die Befürchtung, man muß dabei die Zündung anlassen, sonst schaltet sich das Radio alle paar Minuten ab. Tja und dann nach dem Film muß ich mich wohl von einem Polo anschleppen lassen...
Das geht doch nicht. Info's bitte zu mir, denn bald geht die Saison wieder los...
Gruß tom
18 Antworten
Wie soll man den das MMI ausschalten, wen man das macht is auch der Radio aus. Bei mir schaltet sich das MMI nach ner halben Std. ab. Gut das mit dem licht könntem an ja noch einstellen das da nix angeht.
Gruß Alex
früher nannte man das" FUMMELKINO" 😉 wenn wir mit dem Käfer, der natürlich erst den ganzen Samstag Nachmittag gepflegt wurde, dahin fuhren.
Gruß Wolfgang
Gott sei Dank sind die meisten von uns heute ja nicht mehr auf das "Fummelkino" angewiesen. Heutzutage hat man schließlich sein eigenes "Home-Cinema"..
Aber das mit dem Käfer stimmt....
Das waren noch Zeiten: Käfer mit 1600er Transporter-Maschine, 2x 40er Weber Doppelvergaser, schärfere Nockenwelle und Koni-Fahrwerk!
und Sonntags ging`s in die Eifel und auf die Nordschleife.
Gruß Rooby
Zitat:
Original geschrieben von Audi A8 Power
Wie soll man den das MMI ausschalten, wen man das macht is auch der Radio aus.
Du kannst ja auch nur den Bildschirm abschalten, alles andere bleibt dann eingeschaltet.
TFL muss man bei eigenschalteter Zünding natürlich im Setup ausschalten, sonst hat man in der Tat schnell neue Freunde...