im A6 ins Autokino
Hi zusammen!
War schonmal jemand mit nem "Dicken" im Autokino? Ich habe die Befürchtung, man muß dabei die Zündung anlassen, sonst schaltet sich das Radio alle paar Minuten ab. Tja und dann nach dem Film muß ich mich wohl von einem Polo anschleppen lassen...
Das geht doch nicht. Info's bitte zu mir, denn bald geht die Saison wieder los...
Gruß tom
18 Antworten
Kann Dir zwar direkt nicht helfen, aber eine andere Frage, gibts irendwo Infos zu Autokinos? Also wo man eines findet? Würde auch gerne mal hin, nur kenn ich keins in NRW! 🙁
Gruß Scoty81
www.autokinos-deutschland.de danach gibts in NRW sogar 2!
Und die Starhilfe danach ist auch schon drin 😁
Perfekt! Danke!
Zitat:
Original geschrieben von Sereno
www.autokinos-deutschland.de
In Ramstein (Pfalz) gibt es auch eins:
http://www.autokino-ramstein.deZwei Leinwände (groß / klein)
Enjoy
Babbe
Ähnliche Themen
In Pulheim westl. von Köln gibt es?/gab es? auch eins. War das letzte mal vor ca. 30 Jahren da......
Gruß Rooby
in Schwarz (Mecklenburg/Vorpommern) gibts auch eins
Bei uns in München ist auch ins (In Aschheim) mit 2 Leinwänden.
war schon 2 mal da und ich liebe es !
Ist "relativ" günstig und man kann sein eigenes Essen mitbringen...... und mit der Freundin fummeln kann man auch 😁
Zur eigentlichen Fragen:
Man sollte doch im A6 Radio einstellen können das es sich nach einer späteren Zeit nach ausschalten der Zündung abschaltet wenn man sonst alles an dem ding programmieren kann 😁
Im Autokino in Stuttgart gibt es neben den Stellplätzen 220V Steckdosen. Da kann man ja ein Ladegerät etc. anschließen um ohne Bedenken über alle Lautsprecher den Film zu genießen 😉.
MfG.
Ja, Aschheim ist geil. Da war ich schon lang nicht mehr. Aber wenn ich mal wieder in München bin, muß ich mit meinem Dicken unbedingt mal hin. Aber vorher soll noch ein dicker Sub rein, damit die Bose bisschen kraftvoller wird. Dann klappts auch wieder mit dem Föhnen von hinten...
Werd es bei Gelegenheit mal ausprobieren, ob die Zündung wirklich anbleiben muß oder obs auch anders geht. Bei meinem A4 gings auch ohne Zündung, aber da war ja auch ein normales Radio drin.
Salü...
Die Frage ist auch, da der Zündschlüssel nicht abgezogen wird und auch keine Tür geöffnet wird, ob das MMI aus dieser Konstellation erkennt, das Radio nicht abzuschalten ...
Zitat:
Original geschrieben von apial
Bei uns in München ist auch ins (In Aschheim) mit 2 Leinwänden.
war schon 2 mal da und ich liebe es !
Ist "relativ" günstig und man kann sein eigenes Essen mitbringen...... und mit der Freundin fummeln kann man auch 😁
Kann man denn von der Rückbank aus die Leinwand noch erkennen?
Zum eigentlichen Thema: normalerweise sollte es möglich sein (Zündschlüssel drin oder nicht) einfach durch einen Druck auf den Lautstärkeregler das MMI (und damit das Radio) einzuschalten. Ausschalten dann durch noch mal drücken oder Zündschlüssel rein und wieder raus.
Hallo Zusammen,
war erst vor kurzem mit dem Dickem im Autokino. Völlig problemlos. Mit der Bose-Anlage klingts auch noch besser als in manchem richtigen Kino... ;-)
Wichtig ist natürlich, das MMI abzuschalten, damit es nicht stört. Die Batterie macht das ansonsten locker mit, trotz teilweise aktivierter Standheizung und Sitzheizung...
Ich denke, wenn es doch mal eng werden sollte, fährt das Batterie-Management schon alles soweit runter, daß der Dicke auf jeden Fall nach dem Film noch anspringt...
Das Problem mit dem Autokino hatte ich auch schon. Die für Sitzheizung und Fenster benötigte Zündung schaltet das Tagfahrlicht an und schon hat man neue Freunde. Also ab sofort Decke mitnehmen. Das mit dem Radio hat auch nicht geklappt, ca. alle 15 Minuten musste ich das MMI neu anschalten.