IIA Webreporter beantwortet fragen

Volvo

Hallo,habe gerade was auf der Volvohompage gefunden.
Hier können alle mal Luft ablassen,bzw. Fragen stellen...viel Spass😉😁

http://85.10.200.195/de/

Gruß Martin

96 Antworten

XC-Fan war heute leider tagsüber auf Kundeneinsatz und konnte den Webreporter nicht verfolgen :-( Aber gesprochen habe ich mit dem Kunden ausgiebig drüber ;-)))

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und schaut dann jetzt mal rüber ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

XC-Fan war heute leider tagsüber auf Kundeneinsatz...

... leider ??? Verdienst du nicht damit dein Geld? 😉

Gruß

Jürgen

Zitat:

XC-Fan war heute leider tagsüber auf Kundeneinsatz und konnte den Webreporter nicht verfolgen

Tja das kenne ich. Besonders gut sind die Bilder nicht geworden, du hättest das sicher besser hinbekommen. Die wichtigsten Fragen und Antworten habe ich gesammelt, wenn du die für deine Liste haben willst sach kurz Bescheid.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... leider ??? Verdienst du nicht damit dein Geld? 😉
Gruß, Jürgen

Klar, monetär ist es natürlich eine andere Sache ;-) Kommt auf den Blickwinkel des Betrachters/ der Fragestellung an ;-)

Die Offroad-Pics aus der Galerie habe ich jetzt übrigens "gesichert" ;-))

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (der "normalerweise" halt viel im Office sitzt, wenn aber Techniker ausfallen, auch mal springen "darf" ;-))

Ähnliche Themen

Zitat:

Klar, monetär ist es natürlich eine andere Sache ;-) Kommt auf den Blickwinkel des Betrachters/ der Fragestellung an ;-)

Die Offroad-Pics aus der Galerie habe ich jetzt übrigens "gesichert" ;-))

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (der "normalerweise" halt viel im Office sitzt, wenn aber Techniker ausfallen, auch mal springen "darf" ;-))

DU ARBEITEST ? Also so richtig - für Geld und so ?

😉 🙂 😁

saluti
Torsten
immer schuftend 😉

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

DU ARBEITEST ? Also so richtig - für Geld und so ? 😉 🙂 😁
saluti, Torsten, immer schuftend 😉

Ja klar, ich BIN KÄUFLICH (und stehe dazu ;-)). Übrigens auch für Deinen Arbeitgeber schon gearbeitet ;-) Und der heutige Kunde wird nicht genannt, weil das glaubt sonst niemand ;-) *lol*

So, gerade eine Mail von olli eingetroffen, wieder an die Arbeit (äh - Vergnügen) ;-))

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und arbeitet auch mal für Naturalien ;-) z.B. für ... (ach, lassen wir das) ;-))

So, hier die aktualisierte PDF Dokumentation unserer Fragen ;-) [Mit ollis F&Q Sammlung und den Offroad V8 Bildern ;-)]

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und möchte wissen, ob man Volvo für die Antworten haftbar machen kann, bzw. diese verbindlich sind - wetten nicht ;-))

P.S.: Wollen wir dem Webreporter per Blumendienst mal einen Strauß auf die IAA schicken - mit Motor-Talk Aufkleber dran und der Bitte, das zu fotografieren ?? ;-))

SKANDAL: Volvo verheimlicht neue Motoren

Tja, da schlendert man so über die Messe und steht plötzlich am Volvo Stand. Und was erblickt das Auge? Die neuen D4 und D6 Motoren! 6-Zylinder mit 370PS, da könne die anderen einpacken. Aber warum wurde der nicht auf der IAA gezeigt?

Na gut, für die heutige P2 Plattform ist der vielleicht wirklich etwas überdimensioniert.

Und dann noch der Preis. Wohlgemerkt, ohne Karosserie!

Re: SKANDAL: Volvo verheimlicht neue Motoren

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Tja, da schlendert man so über die Messe und steht plötzlich am Volvo Stand. Und was erblickt das Auge? Die neuen D4 und D6 Motoren! 6-Zylinder mit 370PS, da könne die anderen einpacken. Aber warum wurde der nicht auf der IAA gezeigt?

Machst Du Witze? Wo genau standen die Motoren auf der Messe? Auf welcher Messe warst Du genau?

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und wundert sich?)

** edit ** ;-) Alles klar (Schiff) ;-)))

Dagegen ist so ein D4 ein echtes Sonderangebot.

Aber trotzdem imposant genug.

Wer solche BRUMM-BRUMMS nicht mag, wird bei Volvo auch zum Thema alternative Antriebe fündig. Zum Serienanlauf konnte aber keiner was sagen. Sollen wir mal den Webreporter fragen? 😁

Gruß, Olli

... aber warum sind die so teuer? Laufen die IM Salzwasser, oder gar UNTER Wasser?

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und erstaunt, aber gelassen ;-)

Deine Antwort