IIA Webreporter beantwortet fragen
Hallo,habe gerade was auf der Volvohompage gefunden.
Hier können alle mal Luft ablassen,bzw. Fragen stellen...viel Spass😉😁
http://85.10.200.195/de/
Gruß Martin
96 Antworten
;-)
Jens:
Bitte Tür aufmachen
Moderator:
wird erledigt.
Wollt Ihr wissen, warum ich darüber lache, dan schaut in den Anhang ;-))
Dann darauf hin:
Jens:
Ich kann die roten Sicherheitslampen nicht sehen
Moderator:
So sieht die Tür des Volvo V70 jetzt aus - ohne rote Sicherheitslampen.
Sollen wir Jens verraten, dass es diese wegen dem geänderten Lichtdesign nicht mehr gibt, weil unnötig?
;-))
wendekreis des neuen c70= 12,70m 😰
Volvo-Fan:
Ich finde diesen Service hier toll, Fragen werden schnell beantwortet. Wird es einen solchen Service nach der IAA noch geben, dann natürlich ohne die Bilder in dieser Form?
Moderator:
Ein solcher Service ist zunächst nur für den Zeitraum der IAA vorgesehen.
Schade, wollte gerade noch hinterherposten, dass es diesen Service doch gibt!! Zwar nicht von Volvo - aber auf www.motor-talk.de/Volvo ;-))
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und hat jetzt alles durch, wenn auch nicht immer zufriedenstellend geantwortet wurde - aber es wurde (nach manch anders formulierter Frage) zumindest geantwortet ;-))
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Schade, wollte gerade noch hinterherposten, dass es diesen Service doch gibt!! Zwar nicht von Volvo - aber auf www.motor-talk.de/Volvo ;-))
Ich habe mir überlegt, ob ich das in meine Frage mit einbaue 😁 Schätze aber, das wäre einer Veröffentlichung abträglich gewesen.
Aber schon interessant, Termin für neuen S80 wurde genannt und XC50 nicht verleugnet, hoffentlich macht Volvo weiter mit einer vernünftigen Öffentlichkeitsarbeit.
Gruß, Olli
P.S.: Torsten, ich nehme an du hast alle Fragen und Antworten gesichert?
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
;-)
Jens:
Bitte Tür aufmachen
Moderator:
wird erledigt.Wollt Ihr wissen, warum ich darüber lache, dan schaut in den Anhang ;-))
was willst Du eigentlich ?
Gemäß Moderator siehst Du tatsächlich eine Tür 😛
saluti
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
P.S.: Torsten, ich nehme an du hast alle Fragen und Antworten gesichert?
Jetzt wo Du es sagst, hätte ich zumindest der Einfachheit halber immer den ganzen Text rüberkopieren sollen :-( Bisher habe ich nur meine Fragen (und das sind echt nicht wenige) gesichert und dazu noch die interessanten (leider nur aus meinem Blickwinkel) kopiert. Ich werde mein PDF aktualisieren und dann hat ja echt der geneigte Leser viel zur Kenntnis zu nehmen.
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und in der IT müssen wir ja auch immer so viel dokumentieren ;-))
Schon einmal diese alberne Antwort auf eine Frage gelesen:
mp3:
Wann gibt es von Volvo Radios die mp3 abspielen können?
Moderator:
Die MP3-Abspielung ist in der Entwicklung - leider noch kein konkretes Timing bekannt.
Was gibt es da noch zu entwickeln? Warum nicht nebenbei das Rad neu erfinden, täte man sich wahrscheinlich einfacher mit.
Grüsse
Volvo
Zitat:
Termin für neuen S80 wurde genannt
Und???
Gruß
Martin
Der nicht soo geneigt ist, jetzt alle kopierten Fragen von xc-fan durchzustöbern 😉
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Und???
Tja, ich hatte gehofft Torsten würde alle Antworten speichern. Für den S80 wurde 2006 als Erscheinungsjahr genannt, Termin für einen neuen V70 war noch nicht bekannt, ein S100 kannte man auch nicht. Aber das sich Volvo Gedanken um einen XC50 macht wurde bestätigt.
Gruß, Olli (nein, diese Fragen waren nicht von mir, dafür einige andere)
Zitat:
Tja, ich hatte gehofft Torsten würde alle Antworten speichern. Für den S80 wurde 2006 als Erscheinungsjahr genannt, Termin für einen neuen V70 war noch nicht bekannt, ein S100 kannte man auch nicht. Aber das sich Volvo Gedanken um einen XC50 macht wurde bestätigt.
Danke, wenigstens auf Dich ist Verlass 😉
Gruß
Martin
Was macht XC-Fan eigentlich den ganzen Tag, dass er nicht mal alles kopieren kann??? 😁
TORSTEN!! XC-FAN!!
Hier ist ein Job für dich:
XC90:
Haben Sie die Möglichkeit, mal den XC90 bei der Fahrt auf dem Offroad Parcours zu zeigen?
Moderator:
Während der offiziellen Forumszeiten nicht. Aber wir werden versuchen Bilder zu machen und diese in die Galerie einzustellen.
Ich werde nicht die ganze Zeit dranbleiben können, aber du wirst doch sicher eine Möglichkeit finden das festzuhalten, oder?
Gruß, Olli
Zitat:
TORSTEN!! XC-FAN!!
Hier ist ein Job für dich:
XC90:
Haben Sie die Möglichkeit, mal den XC90 bei der Fahrt auf dem Offroad Parcours zu zeigen?
Moderator:
Während der offiziellen Forumszeiten nicht. Aber wir werden versuchen Bilder zu machen und diese in die Galerie einzustellen.Ich werde nicht die ganze Zeit dranbleiben können, aber du wirst doch sicher eine Möglichkeit finden das festzuhalten, oder?
Gruß, Olli
XC90 Offroad Parcours....ach kommt er über den Bordstein oder nicht...😁😁😁
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
XC90 Offroad Parcours....ach kommt er über den Bordstein oder nicht...:
Emkay? Hast du d5ers Password gephist? 😁 Ab Seite 283 in der Galerie geht es los. Wirkt auf den Bildern aber nicht so spektakulär wie in echt.
Gruß, Olli